Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2007, 17:38

100% Natürlich Aubrey-Organics

Huhu leutz was haltet ihr hier von www.Aubrey-Organics.de

Ist reine Naturkosmetik fürs haar wirklich besser als normale pflege oder ist das alles ah bissel übertrieben?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2007, 19:16

RE: 100% Natürlich Aubrey-Organics

Ich denke, es ist einfach ein Markt, der seine Kunden hat. Ich gehöre nicht unbedingt dazu, komme mit industriell hergestellten, waschaktiven Substanzen und den Pflegemitteln auch gut zurecht.

Ist wahrscheinlich auch immer eine Frage, was man auszugeben bereit ist und woran man glauben will, weil: pure Natur hört sich immer gut an. Die Tollkirsche ist z.B. aber auch pure Natur und man kann trotzdem daran sterben...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2007, 20:28

RE: 100% Natürlich Aubrey-Organics

hmmm ich frag mich immer wasdaran so der hammer ist naturkosmetik stinkt irgendwie wien kräutergarten total intensiv hab ja nix gegen ein paar gesunde stoffe abe rist das net was zuviel? wenn ich so an die alverde Schampoos denke könnt ich auch umkippen

Nun ja die seite hat mir ein satz geliefert der mich irgendiwe was nachdenken lässt das diese "industrielle haarpflege Junkfood fürs haar" wäre hmmmm bei dem ganzen synthetischen Sachen die in manchen Kosmetika drin sind mögen se vielleicht recht haben

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2007, 21:23

RE: 100% Natürlich Aubrey-Organics

Zitat

Original von Miree
stinkt irgendwie wien kräutergarten total intensiv


mmmh, das wäre ein Grund für mich, die Sachen vielleicht zu kaufen. Ich fahre voll auf gut duftende Haare ab...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2007, 23:54

RE: 100% Natürlich Aubrey-Organics

hmmm ja aber da ist doch herbal der schlager kein duft hält solange aber ob das schampoo überhaupt ein kraut gesehen hat denke ich wo net

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. November 2007, 02:26

RE: 100% Natürlich Aubrey-Organics

Ich hab Aubrey Organics, aber ich würde es nicht wieder kaufen, auch wenn es viel günstiger ist als in Deutschland. Die Wirkung ist toll (bei diesem, andere wirken sicher völlig anders), also wenn man seine Locken raushaben will. Die Haare sind glatt, kämmbar und auch sonst sehr schön. Aaaaaaaber...... die Handhabung ist einfach unmöglich und der Geruch erst. Ich würde da nicht von Kräutergeruch ausgehen. Der verfliegt zwar ganz schnell wieder, aber trotzdem ist er schwer gewöhnungsbedürftig. X(

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. November 2007, 14:27

RE: 100% Natürlich Aubrey-Organics

Welche Sorte benutzt du denn?

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. November 2007, 17:40

RE: 100% Natürlich Aubrey-Organics

Ich benutze dieses hier. Das gibt es bisher in Deutschland noch nicht.

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. November 2007, 20:39

ich benutze auch sehr viel nk produkte, bei shampoos vorwiegend nk, bei spülungen benutze ich auch silikonfreie kk, vor allem für c/o.

bei den shampoos gefallen mir die milden tenside auf zuckerbasis, meine haare kommen damit einfach besser klar.

von A.O. hatte ich auch schon proben, aber das ist wohl nicht meine marke. meine haare mögen die sachen gar nicht, haben meine haare in sekunden zu einem einzigem strohkopf verwandelt :)
ich hab festgestellt daß ich am besten mit lavera und neobio klar komme. die haben meinen haarzustand rapide verbessert.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. November 2007, 00:37

mensch Tirina deine Sorte hört sich ja toll an das würde man doch glatt testen wollen :D schade das es das hier noch net gibt und bei uns ist das ja mal doppelt so teuer!!! Aber ich glaube ich werde mal sowas ausn Edeka testen dieses nature friends riecht eigentlich ganz net nur leider ist es da immer weg gekauft....ansonsten würde mir von Aubrey das camomile o.Honeysuckle in den kopf kommen aber mal schauen....vonsachen mit zuckertensiden bin ich auch schwer begeistert wie die schäumen können hatte mal das logona gingko riecht auch echt klasse das schampoo :]

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. November 2007, 19:53

Ich hätte sie auch gern getestet, aber die Proben kosten Geld und bei weitem nicht so wenig, dass es lohnenswert wäre. Wenn ich wüsste, wie man es kostengünstig hinbekommt, würde ich dir was abfüllen. Aber die Versandkosten von hier aus sind exorbitant.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 16. November 2007, 22:12

Hihi ist halt mist in deutschland kriegst ja nich mal ne probe davon auch wenn sie ah bissel mehr kosten würde man müsste immer gleich 20Euro für die flasche zahlen!! ;(

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de