Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

olapeggy

Anfänger

  • »olapeggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:38

Hilfe für meinen Sohn!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen kleinen 3jährigen Schatz . Er ist ein kleiner Albino- sehr helle Haare - fast Platinweiß mit einigen gelb stichigen Partien und vieleicht 5 einzelne feine rötliche Haare. ( :Ddabei ist die Mama brünett und dunkel- und ist supi stolz auf seine geniale Haarfarbe- vieleicht auch etwas neidisch?!)
Seine Haare sind sehr fein und sehen aber immer an den Spitzen verfranst aus. Ich habe das Gefühl das die Shampoos die ich für Ihn benutze seine Haare nicht richtig pflegen da sie so strapaziert aussehen. ( Er wird keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt auch wegen seiner hellen Haut)
Ich benutze Bübchen Babyshampoo und von Yves Roches das milde Hamamelis Shampoo für empfindliche Haut. Wißt Ihr ob es etwas besseres- kindgerechtes gibt für blonde Haare?
Nun das zweite genetische Problem.
Vom Papa vererbt stolze 5 Wirbel - trotz seiner feinen dichten Haare stehen Sie nach allen Himmelsrichtungen ab- die einzige Hilfe bei etwas längeren Haaren besser zu bändigen/überdecken.
könnt Ihr mir haarschnitte empfehlen?
Danke schonmal...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de