Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

cesupa

Anfänger

  • »cesupa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Dresden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2009, 10:43

Welches Shampoo soll ich benutzen?

Hallo,

ich bin neu hier und hab schon seit einiger Zeit mit Bedauern feststellen müssen, dass mein Haar in den letzten Monaten (oder vielleicht sogar schon Jahren) irgendwie "lascher" geworden ist, als es in meiner Kindheit war. Früher konnte ich da noch recht kräftig dran ziehen, heute habe ich eher die Befürchtung, dass ich da gleich einen Ballen Haare in der Hand halten könnte. Also irgendwie fehlt meinen Haaren die Kraft von früher. Meine Mutter glaubt sogar schon, das könnten die Vorboten für einen Haarausfall sein, da mein Vater auch schon eine Halbglatze hat. Tja, jetzt mache ich mir etwas sorgen... :( Meine Haare werden nämlich auch irgendwie immer lichter und dort wo die Haare quasi entspringen, also zwischen Oberkopf und Hinterkopf die Stelle, da sind schon nicht mehr so viele Haare und die sind zudem noch irgendwie seidig.
Könnte das eventuell auch durch einen Nährstoffmangel hervorgerufen worden sein? Ich hab nämlich im letzten Jahr eine Diät gemacht und habe dabei z.B. meinen Fleischkonsum stark eingeschränkt. Ich esse jetzt auch wesentlich mehr Obst und Gemüse. Oder könnten das wirklich Vorboten für einen Haarausfall sein?
Mit welchem Shampoo kann ich meinen Haaren wieder zur alten Kraft verhelfen? Ich hab mich jetzt auch mal bei Müller etwas umgeschaut, aber da gibts ja zig viele Shampoos. Z.b. bietet H&S ja Shampoos für seidig glattes Haar an, dünnes Haar, für mehr Volumen, Shampoos speziell für dünnes Männerhaar, Shampoos für kraftloses Haar,... welches soll ich denn da nehmen??? Es gibt nämlich Shampoos die Decken das eine Problem mit dem Dünnen Haar ab, aber nicht das andere Problem mit kraftlosem Haar zum Beispiel. Ich fühle mich etwas von der Produktvielfalt erschlagen? Könntet ihr mir da bitte helfen? Gibt es eigentlich einen Arzt, der mir sagen kann, woran das mit den Haaren liegt und was ich dagegen tun sollte?

Schöne Grüße
cesupa

cesupa

Anfänger

  • »cesupa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Dresden

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2009, 15:22

Ich merk grad, dass ich mich beim Forum verklickt habe^^ Kann bitte ein Mod/Admin den Thread in das Haar-Pflege Forum verschieben? -Danke.

Gruß
cesupa

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de