Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

lina

Anfänger

  • »lina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 18:07

so kaputt, aber will nicht schneiden lassen :-(

hallo ihr lieben,

also ich hab im sommer das ganze obere deckhaar blondiert gehabt, auf den blond aber diese töpfchen farben(tönung), so dann war der ansatz schon wieder extrem, da hab ich meinen kopf komplett schwarz gemacht,(gefärbt) nach 6wochen kam aber das blond wieder durch da sahen meine haare grau,blau aus(schrecklich), also wieder schwarz drauf,ging auch bis jetzt ,nur jetzt ist mein haar so stohig und hat wieder so eine blöde farbe und nun bin ich am überlegen wieder schwarz drauf machen oder erst mal richtig gesund pflegen,(geht das überhaupt?) meine haare sind so schön gewachsen ich will sie nicht abschneiden lassen,aber so wie ich zur zeit aussehe ist nichts halbes und nichts ganzes ;(
was würdet ihr mir denn empfehlen?
lg lina

annamia

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:00

RE: so kaputt, aber will nicht schneiden lassen :-(

Zitat

Original von lina

nun bin ich am überlegen wieder schwarz drauf machen oder erst mal richtig gesund pflegen,(geht das überhaupt?)

meine haare sind so schön gewachsen ich will sie nicht abschneiden lassen,aber so wie ich zur zeit aussehe ist nichts halbes und nichts ganzes ;(


Wer sic gegen den Färbegott versündigt wird die Haare opfern müssen bis zu gewunden Substanz...

oder er wird sein Haupt verbergen müssen...

:evil: Sorry- SCNR

:rolleyes: :love: :love:

SkateOrDie

unregistriert

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 06:06

Tja sry das ich das jetzt sage, aber mit den vielen färben haste ja ma ordentlich reingeschissen :dummguck:

Man hätte doch auch zum Friseur gehn könn und die hätten dir dann den Ansatz nachgefärbt aber wieso dann gleich alles nochma von vorn? o_o

Nagut, also auf jeden Fall würd ich dir ma empfehlen nicht mehr zu färben xD
Hättest vllt damals Braun nehmen solln weil da fällt blond nich so auf wie bei schwarz ...

Hohl dir vom friseur mal ein shampoo oder ne Spülung oder ne Kur ka, die was gegen von färben kaputte Haare macht.
Hohl dir aber kein Zeug von der Drogerie weil bei deinem Problem musste auf gute Pflege hoffen ^^

Naja, ich hoff ich konnt dir helfen


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkateOrDie« (8. Februar 2009, 06:07)


Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:14

RE: so kaputt, aber will nicht schneiden lassen :-(

Hi Lina!

Wenn Du mutig bist, dann holst Du Dir nen schicken RotTon als Direktzieher (ist immer nur eine Flasche in der Packung) am besten von Wella. Der wäscht sich zwar wieder aus, pflegt aber auch und so kann sich das Haar erholen. Achte auf silikonfreie Pflege!

Beste Erholung und viel Spass mit wechselnden Haarfarben!

Meld dich dann mal in 3-4 Wochen wieder und stell ein Foto vom IST und SOLL Farbzustand ein!

Grüßla, der MATZE!

P.S. Evtl. Spitzen schneiden nicht vergessen!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de