Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

HairX

Friseurmeister

  • »HairX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2007, 13:41

Barbara und Pantene

Germany's Next Topmodel Barbara glänzt mit Pantene Pro-V



Schwalbach am Taunus, Oktober 2007 - Barbara Meier, die diesjährige Gewinnerin von Germany's Next Topmodel, ist ab sofort das neue Gesicht von Pantene Pro-V. Mit ihren langen, leuchtend roten Haaren ist die 21-jährige die ideale Werbepartnerin für die weltweit erfolgreichste Haarpflegemarke. „Barbara und Pantene Pro-V passen perfekt zusammen, denn beide stehen für schönes, gesundes und glänzendes Haar, mit dem man Selbstvertrauen und Lebensfreude ausstrahlt“, erklärt Silke Schuhmacher, Marketing-Managerin von Pantene Pro-V.

Wie viele Frauen, hat auch Barbara ein besonderes Verhältnis zu ihrem Haar. Schon als Kind machte ihre Haarpracht sie zu etwas Besonderem und von Anfang an stach sie dadurch aus der Menge der Topmodel-Kandidatinnen hervor. Was wohl auch mit ein Grund dafür war, dass die ehemalige Mathematikstudentin die Jury von sich überzeugen konnte. „Meine Haare sind mein ganzer Stolz und geben mir Selbstvertrauen“, verrät Barbara. Dieses Selbstvertrauen half ihr sich während des Wettbewerbs von ihrer schönsten Seite zu zeigen und ist Grundvoraussetzung für ihren neuen Beruf, der nicht nur an sie, sondern auch an ihr Haar große Herausforderungen stellt. „Das Modeln macht mir echt Spaß. Nur um meine Haare mache ich mir langsam Sorgen. Bei den vielen Fotoshootings & Catwalks werden sie doch sehr strapaziert. Da tun sie mir manchmal richtig leid“, gesteht sie in einem Interview. Denn durch das viele Stylen werden ihre langen Haare sehr in Mitleidenschaft gezogen. Mit der Repair & Care Pflegelinie von Pantene Pro-V hat Barbara nun die ideale Pflege für ihre Haare gefunden.

Hier sind ihre Haare in den besten Händen, denn Shampoo, Pflegespülung und Kuren von Repair & Care sind speziell auf trockenes, strapaziertes Haar abgestimmt und reparieren dank der speziellen Formulierung mit dem Pro-Vitamin Panthenol sichtbare Anzeichen von Haarschäden. Das Haar wird geschmeidiger und glänzender, und es ist vor zukünftigen Beanspruchungen geschützt. Barbara ist ganz begeistert von der Pflegeserie, besonders ein Produkt hat es ihr angetan: „Die 2-Minuten Intensivkur ist einfach ideal für mich – in kurzer Zeit sind meine Haare super gepflegt, sie glänzen und fühlen sich richtig seidig an - ein tolles Gefühl. Und wenn es meinen Haaren gut geht, dann fühle ich mich gut. Das sieht man am Ende natürlich auch auf den Fotos!“

„Uns ist Barbara schon gleich zu Beginn von Germany’s Next Topmodel aufgefallen, wir haben immer mitgefiebert und uns sehr gefreut, dass sie gewonnen hat“, so Silke Schuhmacher weiter, „nicht nur ihre auffallend schönen Haare, sondern auch das Selbstbewusstsein, das sie dadurch ausstrahlt, passen einfach perfekt zur Philosophie der Marke Pantene Pro-V. Als Experte für gesundes und glänzendes Haar möchten wir jede Frau dabei unterstützen, dass ihr Haar schön aussieht und sie sich dadurch auch schön fühlt. Denn nur wer sich schön fühlt, kann das auch ausstrahlen – so wie Barbara.“

Barbara Meier und Pantene Pro-V – eine glänzende Verbindung!

Dazu gibts noch die neusten News von der neuen Staffel von germanys next Topmodel: Christina Leibold, das scheue Reh und die wahrscheinliche Gewinnerin der 3, Staffel der Heidi Klum Sendung macht auch schon Werbung. GNTM Christina Leibold
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

HairX

Friseurmeister

  • »HairX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 13:42

hehe, und irgendwann braucht die liebe Barbara dann mal ein ordentliches Peeling Shampoo :D
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2007, 16:43

:D hahaha, sehr geiler comment

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2007, 16:55

übrigens is des foto schrecklich retuschiert, ich weiß nicht, aber pantene und glisskur schaffen das immer dass die haare echt voll idiotisch aussehn...absolutely keine natürlichkeit mehr drin.. °kopfschüttl°

edit: jez hab ich auch den artikel da gelesen...was für ein schwachsinn, vom inhalt her könnte man den auf drei zeilen kürzen :D das lernt man doch schon in der grundschule dass man wiederholungen vermeiden soll oder? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (26. November 2007, 16:57)


diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2007, 21:06

So wie die Haare auf dem Foto ausschaun, das kenn ich irgendwoher ... achja, von meinem Kunsthaar im Schrank :P

Das macht das gute Pantene, das sie wie plastik glänzen ?(

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. November 2007, 21:38

der "farbhelm" is hier wohl entstanden :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de