Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

annamia

Anfänger

  • »annamia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:40

Haarschneide-Sucht

Hallo,
Sucht soll ja etwas sein, was immer wieder macht, auch wenn es an die eigene Substanz geht.

Wenn ich das mal auf mich anwende, dann war ich wohl mal Schaarschneidesüchtig?

Wenn die Haare erst einmal kurz sind, dann wollte ich sie ja "eigentlich" (?) wachsen lassen, aber mit sooooo rausgewachsenen Haaren kann man doch nicht herumlaufen, also schnell zum Friseur und nachschneiden lassen. Sieht Super aus! Eigentlich wollte ich ja wachsen lassen ,aber egal...

Zwei Wochen Später ein Date.
Was tut man als Frau vorher? Geht zum Friseur, was auch sonst.
Aber nicht in den selben Salon, die denken sonst ja noch ich wäre ein bisschen seltsam ...

Auf zu einem anderen Friseur.
Einmal Nachschneiden lassen...
"Wie lange ist das dann her"
(kann ich sagen dass ich erst vor zwei Wochen beim Schneiden war? Geht nicht, also sage ich:)
"Ach so fünf Wochen werden es schon sein..."

Und wieder bekomme ich perfekt sitzende Haare, auch wenn sie wieder kürzer geworden sind.

So wurden die Haare kürzer und kürzer.

Es wird irgendwie immer kürzer geschnitten als es nachwächst, weil ich nicht warten kann.

Bin ich da die einzige, die die Haare nicht wachsen lassen Kann?

nele

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: b.City

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:22

ne, bist du nicht.....

ich gehe auch desöfteren zum Friseur...so alle 3-4 wochen....meistens lasse ich dann von Schnitt bis Farbe alles verändern.

2 mal habe ich mir auch schon ein 2mm Schnitt verpassen lassen...

LG Nele

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:06

ich lass sie zum ersten mal seit 12 jahren wachsen!!! ich bin zwar nicht immer zum friseur gegangen, aber hab selbst hand angelegt, und eben auch schon zwei mal alles abrasiert. und wenn du da einmal dabei bist, hältst du eine "normale weibliche" firsur gar nicht mehr aus... :vic: aber bis jetzt läuft mein projekt super und die haare sind schon schulterlang :Lasso:

hexe73

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:30

ja es ist eine Sucht :D
ich habe jetzt meine Haare Schulterlang aber erst vor 4 Monaten kürzer schneiden lassen da ich mit meiner langen Mähne nichts mehr anfangen konnte.Nun muß ich ständig was neues probieren,ob Farben oder Frisuren...ich gehe ca. alle 3-4 Wochen und lasse mich verwöhnen (Kopfmassagen sind der Hammer) :freusy:

annamia

Anfänger

  • »annamia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:45

Zitat

Original von hexe73

...ich gehe ca. alle 3-4 Wochen und lasse mich verwöhnen (Kopfmassagen sind der Hammer) :freusy:


Da stimme ich Dir voll zu!

Meine Friseurin schafft es regelmässig mich schon beim Waschen "weichzukneten"- danach bin ich wie in Trance und leiste keinen Widerstand mehr.

Vermutlich haben die Friseure das auch schon herausbekommen, mit einer guten Kopfmassage vorher gibt es weniger Unzufriedenheit. :babyflow: :] :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de