Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

hairlesskings

Anfänger

  • »hairlesskings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Salzburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2009, 13:27

Haarverlängerung bei Irokesen

Hallo,
ich habe da eine Frage. Ich habe einen Irokesen der wirklich sehr sehr dicht ist. Da ich leider sehr viele Haare habe. Die Haarlänge ist momenten so ca 15-20 cm lang kann auch länger sein da ich nicht gut schätzen kann. Ich möchte mir die Haare gerne wieder wachsen lassen was aber sehr lange dauert wen man darauf wartet. Ich hatte mir schon Rastazöpfe flechten lassen die aber nicht bis nach ganz unten geflochten wurden sondern eben nur so lange wie meine eigenen Haare waren, der rest blieb offen also hatte ich dan lange Kunsthaare. Das gefiel mir wirklich sehr sehr gut. Leider musste ich die Zöpfe nach zwei Wochen schon wieder rausnehmen. Zu anfangs haben sie einfach nur wie willt gezogen was mir für normal erklärt worden war. Ich konnte die ersten Nächte nicht einmal schlafen weil es so weht tat. Dann ging es ein paar Tage da war nichts und dan fing es an zu jucken. Ich konnte nicht mehr schlafen und auch in der Arbeit war ich nur am kratzen, das hat mich richtig fertig gemacht ich habe mich sogar blutig gekratz und mir natürlich dabei sehr viele Haare ausgeriesen. Was mir aber nichts machte da ich ja sowieso zu viele davon habe. Die Zöpfe machte ich dan eben raus.
Naja und jetzt wollte ich Fragen ob eine Haarverlängerung möglich wäre. Ich war zwar schon bei eine Friseur in die das macht, aber die sah mich nur an als wäre ich ein Ailien. Sie berieht mich nicht wirklicht gut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
Lisa

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 19:05

ich befürchte halt, dass man beim iro die bondings nicht gut verstecken kann. liegen die haare immer? ich stell mir das so vor, dass besonders an den kanten zum abgescherten bereich dann einfach deine echten haare voll wegstehn, und sich nicht wirklich gut mir den extensions vermischn...bin aber auch kein profi auf dem gebiet.

aber ich freu mich, wenn jmd was genaueres weiß, weil ich hab mir gestern auch überlegt, wieder einen sidecut zu machen, und mich gefragt, wie ich da unauffällig meine clip ins reingebn könnt ;)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de