Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Bebiiii-girl

Anfänger

  • »Bebiiii-girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 18:13

Clip Ins und Haarverlängerung---> Hilfe!

Haaallo :grunz: :grunz: :grunz:

Also ich hätte da mal ne' Frage.
Und zwar: Ich habe mich schonmal beim Frisör erkundigt wegen ner' Haarverlängerung, soll so ungefähr 1000-1200 € kosten. Und naja ich wollte es zwar unbedingt, aber der Preis, naja ich hätte es gemacht, aber ich hatte bedenken, weil man sich ja dann die Haare nur mit son ner komischen Rundbürste mit so weichen Borsten kämmen darf. (Oder?!)
So. Und ich habe eben hier im Forum was von "Clip Ins" gelesen.
Was ist das? Sind das so Haarteile die man sich selber reinmachen kann? Und gibt es bei den Clip Ins unterschiede?
Und wie wende ich die an? Halten die Clip Ins gut? Kann ich die mir selber, also alleine reinmachen? Werden die um den ganzen Kopf herum reingemacht? oder nur hinten oder so? Also ich hab echt keine Ahnung. Kann ich mitr den Clip Ins meine ganzen Haare um zb. 45 cm verlängern? Oder sieht man dann übergängè?
Sind die empfehlenswert? Oder was ist insgesamt besser, Haarverlängerung oder diese Clip ins? Und woher weiss ich welche genau zu meiner Haarfarbe passen, wenn ich diese Clip Ins im Internet bestelle?
Und da meine Haare ja sehr störrische sind, also nach dem Waschen sehr aufgeplustert, wären die mit ner Haarverländerung oder den Clip ins glatt? wie zb. mitm Glätteisen?
Joa und dann halt noch was besser ist Haarverlängerung oder Clip Ins. Oder überhaupt wie das geht mit den Clip Ins, Und wenn jemand erfahrungen hat, mit Clip ins oder Haarverlängerungen kann er ja gern was schreiben.
(Bei ner Haarverlängerung, fühlt man diese "Klebedinger" wo die Haare dran befestigt sind?

Ganz Liebe grüße.

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 07:07

RE: Clip Ins und Haarverlängerung---> Hilfe!

Hallo,
Clip in sind Haartressen, auf die kleine Clipse genäht sind. Diese clipt man (wie der Name schon sagt) morgens in die eigenen Haare und Abends nimmt man sie wieder raus.

Clip ins sind sehr schonend, da sie nur ein paar Stunden getragen werden.

Je nach Eigenhaar halten sie sehr gut.

Wegen der Farbanpassung würde ich dem Verkäufer einfach ein Bild von deinen eigenen Haaren senden, dann kann er dir das passende raussuchen.

Für eine Haarverlängerung sollten die Clipins auf alle Fälle über den ganzen Kopf verteilt werden, sonst gibts einen Übergang.

Clip ins sind eine Möglichkeit, sich die Haare mal für einen Abend oder einen besonderen Anlaß zu verlängern, für den täglichen Gebrauch wäre mir das zu mühsam.

Was das "fühlen" betrifft, jede Art der Haarverlängerung spürst du, wenn man über, oder auf den Kopf greift. Irgenwo oder mit Irgenwas muß man die Haare ja festmachen.

Eine gute dauerhafte Haarverlängerung gibts auch schon weit günstiger, als zum Preis den du genannt hast.

Was das Bürsten und Pflegen betrifft:
- ja man muß eine spezielle Bürste verwenden
- ja man muß bestimmte Pflegeanweisungen einhalten

Denn, wenn du das nicht möchtest, dann laß lieber die Finger davon.
So sieht ein Clip in aus:


und so Verbindungsstellen von einer permanenten Verlängerung:
»Hairderringe« hat folgende Datei angehängt:
:]Geht nicht - gibts nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hairderringe« (1. Dezember 2008, 07:09)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:45

wie immer ein top-beitrag, hairderringe :]

°Theresa°

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:27

stimmt.. immer super schnelle & tolle beiträge ^^ (:

Bebiiii-girl

Anfänger

  • »Bebiiii-girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:18

Hallo^^
Danke für eine Tollenbeitrag Hairderringe!

Hab allerding noch eine Frage, da meine Haare von natur aus sehr störrisch uns aufgeplustert sind, und wenn ich sie gewaschen und glattgeföhnt hab, sind untendrunter immer so wellen, die haare an den seiten untendrunter kringeln sich immer so leicht, obendrauf sind sie eigentlich relativ glatt. So, das würde ja weggehn wenn ich längere haare hätte, da dass aber ja noch lnage dauert, überlege ich mir ja die Haare verlängern zu lassen..
So und meine Frage ist, ob ich mit meinen Haaren, eine Haarverlängerung mit glattem haar machen kann, weiil nur wenn ich meine haare glätte sind die so glatt wie die haare einer haarverlängerung. Geht das oder sieht man dann meine dicken, augeplusterten haare?

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:54

Du solltest die Fremdhaare immer deinen eigenen so gut wie möglich anpassen. Wenn du ein leicht gewelltes Haar nimmst, glättest du einfach beides zusammen und es paßt perfekt.
Leicht gewelltes Haar finde ich viel schöner, weil es mehr Volumen hat. Nur wer wirklich ganz glatte Eigenhaare hat, sollte ganz glatte Fremdhaare verwenden.
Sonst hängen die fremden Haare unten wie Spagettiwürstel raus - und man sieht auf 100m, daß sie nicht zu deinem Kopf gehören.

Genauso wie die Farbe immer 100 % stimmen muß.
:]Geht nicht - gibts nicht!

Bebiiii-girl

Anfänger

  • »Bebiiii-girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:25

Mhh ja, aber dann müsste ich theoretisch jeden tag meine Haare mit der Haarverlängerung glätten, oder? Und gibt es wirklich Haarverlängerungen die JEDER Haarstruktur angepast werden können/kann?

Da ich ja von Natur aus leichte kringel- wellen untendrunter habe, empfielt es sich dann solch eine Haarverlängerung zu machen wie auf diesem Bild:
http://www.friseur-fragen.de/haarforum/j…bildid=858&sid=

Und wenn man solch eine Haarverlängerung, mit Locken hat, muss man diese nach dem waschen immer noch stylen oder kommen diese Locken von alleine wieder?


Und wenn ich eine glatte haarverlängerung haben wollte, müsste ich jeden tag meine haare glätten, da man sonst einen übergang sieht, oder wie?

Und Hairderringe, wo ist denn dein Salon? (Du scheinst wirklich Ahnung zu haben, finde deine Homepage sehr toll und informativ!) Hoffe du bist nicht si weit weg von mir^^)
Also ich wohne in Marburg, kennt einer einen guten Haarverlängerungsslon oder so, im Raum Marburg-Gießen oder Nähe?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bebiiii-girl« (3. Dezember 2008, 12:05)


Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:17

Alle Bilder die du da so schön findest, sind gestylte Haare, solche Locken gibt es in der Natur nicht. Naturgewelltes Haar sind immer so aus:



Haare die in der Früh nach dem Aufstehen gleich aussehen, wie aus einer Promizeitung gibt es nicht.

Wenn du Clipins verwendest, dann mußt du die Clipins eh abends rausnehmen und dann sind sie ja noch geglättet.

Ich bin eh kein großer Fan vom Haare glätten, weil es einfach die Haare auf Dauer zerstört.
:]Geht nicht - gibts nicht!

Bebiiii-girl

Anfänger

  • »Bebiiii-girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:02

Okii Danke!

Also würde für mich dann eher solch geweltes Haar für die Haarverlängerung wenn in Frage kommen, oder? (Ich weiß fernprognose ist schwer, aber naja^^)

So und wo ist dein Salon Hairderringe glaub in München, oder??
Kannst du mir vielleicht einen Frisör der Haarverlängerungen macht, und GUT und Erfahren ist, im meiner nähe empfelen? Also Nähe Marburg Gießen?

Bebiiii-girl

Anfänger

  • »Bebiiii-girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Dezember 2008, 09:53

Zitat

Original von Bebiiii-girl
Okii Danke!

Also würde für mich dann eher solch geweltes Haar für die Haarverlängerung wenn in Frage kommen, oder? (Ich weiß fernprognose ist schwer, aber naja^^)

So und wo ist dein Salon Hairderringe glaub in München, oder??
Kannst du mir vielleicht einen Frisör der Haarverlängerungen macht, und GUT und Erfahren ist, im meiner nähe empfelen? Also Nähe Marburg Gießen?


Bitte schreibt nochmal was!

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:02

Da kann ich dir leider niemanden empfehlen, die nächste die ich kenne ist in Kaiserslautern.
:]Geht nicht - gibts nicht!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de