Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

°Theresa°

Anfänger

  • »°Theresa°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 16:54

Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig)

hallo ihr lieben (= ,

ich habe eine leichter nautrkrause und welliges haar, das mit lockenschaum aber auch schnell "leicht lockig" wird und hätte so gerne eine haarverlängerung.
momentan sind meine haare schulterlang und am deckhaar ca. 15cm lang (stufenschnitt) . zur zeit trage ich die haare immer zusammen und glätte sie, weil mir meine krause und die locken/wellen bei dieser länge so überhaupt nicht gefallen.
ich habe mich schon über haarverlängerungen bei einem frisör in meiner nähe informiert und freitag ein beratungsgespräch.

nun meine frage: gibt es überhaupt echthaarverlängerungen mit naurkrause und locken oder wellen? :dummguck:
ich habe einfach angst, dass man den unterschied, zu meinen echten haare total sieht, weil es die struktur die ich habe nicht gibt..
und..kann der frisör auch lockiges haar bei mir verwenden, wenn ich das nauürliche haar dann mit lockenschaum "bearbeite" und es dann auch lockig ist??
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?!

...ich hoffe ihr habt verstanden, worum es mir geht..wusste nicht wie ich das richitg rüber bringen soll *g*

glg,
°Theresa°

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 17:21

RE: Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig)

Zitat

Original von °Theresa°
momentan sind meine haare schulterlang und am deckhaar ca. 15cm lang (stufenschnitt) .


gute ausgangslage

Zitat

nun meine frage: gibt es überhaupt echthaarverlängerungen mit naurkrause und locken oder wellen? :dummguck:


ja, es gibt naturhaar-extensions so ziemlich in allen variationen

Zitat

kann der frisör auch lockiges haar bei mir verwenden, wenn ich das nauürliche haar dann mit lockenschaum "bearbeite" und es dann auch lockig ist??


ja

Zitat

hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?!


ich habe selbst wellige bis lockige haare. weil ich aber immer glatt föhne, habe ich mir natürlich glatte einsetzen lassen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

°Theresa°

Anfänger

  • »°Theresa°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2008, 17:31

das ging aber schnell. danke :babyflow:

wenn mein frisör lockige einstzen würde..würde man dann den übergang nicht sehen? ich habe da gar keine vorstellungen, wie das klappen soll =´(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2008, 17:51

wenn er es kann, wird man es nicht sehen. ich würde nicht zu einem friseur gehen sondern zu einem profi für extensions.

schau mal in unserer linkliste das extensions&more forum, dort gibt es kontakte zu unternehmer-Innen, die sich ausschliesslich oder überwiegend damit beschäftigen. da bist du in besten händen.

ausserdem schadet es nicht, sich darüber genau zu informieren. denn so ca. alle 3 monate kannst du damit rechnen, hochsetzen lassen zu müssen, sonst sieht man die verbindungsstellen sehr schnell.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

°Theresa°

Anfänger

  • »°Theresa°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Dezember 2008, 13:15

ich habe mir ja extra einen frisör in meiner nähe gesucht, der sich darauf spezialisiert hat..er hat mir auch bilder gezeigt und das sah alles wirklich klasse aus :)

meine haare wachsen total langsam..richitg schlimm..muss ich dann trotzdem ca. alle 3 monate zum hochsetzen?! :(

ich mach mal grad 2 bildchen von mir hier rein, damit man sich das besser vorstellen kann. so. bein den anhängen jewels die mit den kürzeren haaren. wobei ich ja sagen muss, dass meine haare jetzt schon wieder bissl kürzer sind (leider) , weil sie an den spitzen kaputt waren und einiges weg musste. (auf dem einen bild sind sie komplett geglättet, auf dem anderen nur der ansatz und in die spitzen hab ich lockenschaum geknetet..also soooo lockig sind sie nicht immer ;) )

so, ich habe auch noch ein bild von einer bekannten (die blonde re.) eingefügt..ich finde ihre haare so schön..meint ihr, dass das bei mir möglich wäre? ich mache mir den pony sowieso immer glatt. das geht auch relativ gut und schnell mit einer glättungscreme..wenn ich dann oben bisschen glättungscreme rauf machen würde und unten bissl kneten würde?? oder gibts diese welleb/locken auch schon "fertig" zum ranmachen?!

ganz liebe grüße ,
°theresa°
»°Theresa°« hat folgende Dateien angehängt:
  • ichlock.jpg (39,71 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. November 2012, 22:32)
  • mh.jpg (14,79 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. November 2012, 22:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »°Theresa°« (1. Dezember 2008, 13:17)


°Theresa°

Anfänger

  • »°Theresa°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Dezember 2008, 13:19

so..das ist die bekannte mit meinen traum-haaren :) :
»°Theresa°« hat folgende Datei angehängt:
  • Irena.jpg (71,8 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. November 2012, 22:32)

Diana

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: bielefeld

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:57

RE: Haarverlängerung bei leichter Nautrkrause?! (teilweise lockig, teilweise wellig)

Hallo,

ich selbst habe eine Haarverlängerung. Habe auch schon sehr viele Firmen aus probiert. Bin jetzt auf die Haare von Hairdreams gekommen, da die die feinsten Verbindungsstellen haben. Die Haarqualität ist super gut und ich finde das da keine andere Firma ran kommt.
Würde Dir auch raten zu einem Spezialisten zu gehen und nicht zu irgend einem Friseur.
Es ist zwar etwas weit weg von Dir, aber Du kannst Dir dort einige Infos einholen.
www.haarverlaengerng-bielefeld.de
die sind dort auf Haarverlängerung und dauerhaftes Glätten spezialisiert
.

LG Diana

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de