Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Pinasu

Anfänger

  • »Pinasu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: köthen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:19

Clairol Protection Shampoo bei Extensions?

Huhu :-)

Habe mich eben hier registriert und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hatte nun ein Jahr lang keine Haarverlängerung drin und gestern haben wir nun Haare bestellt.
Also habe ich mich heute auf den Weg gemacht und Shampoo gekauft (hatte noch bei MC Cut einen 40 Euro Gutschein).
Die Dame sagte mir das ich es benutzen kann bei Extensions sie hätte es auch gemacht und hinten bei den Inhalten steht kein Alkohol drauf.

Das Shampoo heißt Clairol Professional color in
Color Protection Shampoo
Für coleriertes Haar

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Hab Angst das es evtl. doch nicht das richtige ist und mir dann der Wachs verklebt ka...
Hatte sonst immer nur von Greath Lenghts Shampoo benutzt aber das ganzschön teuer :-(


Warte auf eure Antworten

Danke schonmal!

Pinasu

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 20:54

... also ich hatte ja eine socap/ balmain verlängerung und hab sie immer mit normalen shampoo gewaschen, die pflege ist das a und o, ich denke das clairol kannst du ruhig verwenden, aber teilen sich die meinungen, das ist meine erfahrung um auf nummer sicher zu gehen, musst du ein extension shampoo nehmen, wenn du die haare selbst bestellst, handelt es sich vermutlich nicht um great lenghts...?? ich würde dann normales shampoo nehmen und mal beim frisör ne keratin ampulle machen lassen, damit die haare schön weich sind...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 07:04

Ich rate von speziellen "Extensionsshampoos" eher ab. Oft sind das einfach nur Silikonbomben, die den Layer an den Extensions aufrecht erhalten sollen.

Zur Reinigung am besten ein mildes Shampoo und für die Längen (nicht auf die Bonds schmieren) eine gute Spülung und ab und zu eine Haarkur. Reicht völlig aus, vorausgesetzt es sind gute Haare. :dummguck:
:]Geht nicht - gibts nicht!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de