Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

SpellCastel

Anfänger

  • »SpellCastel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Italy

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. April 2008, 14:20

Perlen in die Haare

Hallo,

Ich wollte mir gerne perlen hinten in die haare machen lassen also ich hab ein Iro wo hinten eben die haare lang sind und wollte mir da gerne perlen rein machen lassen nur ich weis nicht so ich das machen lassen kann und finde auch keine Bilder wo ich sehen kann wie das so aussehen würde kann mir einer von euch Helfen?
MfG.SpellCastel
-

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2008, 17:00

was denn für perlen? so keramikdinger oder so glänzende?

also ich weiß nur, bei dreads halten die perlen meistens von selber, weil das loch viel dünner ausgewählt wird als der dread dick is,

und bei den normalen haaren kann ichs mir nur so vorstellen, dass du ein paar haare zu einer strähne zusammenfasst, perle auffädelst und dann irgendwie festnähst mit nähseide?

oder gleich ankleben, also einfach ins loch von der perle kleber rein und dann auf die haare :D ist eher nicht so gesund, hält aber sicher.

wir haben früher ja auch unsere selbstgemachten dreads und iros mit sprühkleber stabil gemacht :rolleyes:

SpellCastel

Anfänger

  • »SpellCastel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Italy

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. April 2008, 01:37

Yoa sollten keramikperlen sein unten dicke und nach oben hin immer kleiner aber ich hab ganz normale haare kann man sich das nicht machen lassen? :P
-

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2008, 15:21

sicher, ich dachte bloß du magst das selber reintun...hab mich wohl verlesen :rolleyes:

SpellCastel

Anfänger

  • »SpellCastel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Italy

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. April 2008, 14:38

Selber rein machen wäre auch ne Möglichkeit nur ich hab eben mit so was keine Erfahrung und wollte deswegen zum Fachmann gehen.^^
-

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de