Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

HairX

Friseurmeister

  • »HairX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2008, 18:35

Gel mit Sexuallockstoff - Magnetik

Extreme Styles mit Anziehungskraft

Einfach unwiderstehlich! Das kultige Trendstyling-Sortiment von got2b wird um eine absolute Innovation erweitert: got2b magnetik, die erste Stylinglinie mit Pheromonen, sorgt für extremen Halt und anziehende Styles mit Erfolg bei den Ladies. So können Männer zum „Alphatier“ unter den Styling-Trendsettern werden!

Mit der Stylingsensation got2b magnetik stimmt die Chemie! Als erste Stylinglinie mit Pheromonen ist got2b magnetik einzigartig im Haarstylingmarkt:
got2b magnetik Styling Gel mit extremem Halt und got2b magnetik Styling Wax mit ultra starkem Halt können für unwiderstehlich anziehende Styles sorgen und die Ladies auf die richtige Fährte locken.

Wie wirkt got2b magnetik?
got2b magnetik sorgt nicht nur für extremen Halt, sondern wirkt auch besonders anziehend. Eine Studie zeigt, dass Männer, die ihr Haar mit got2b magnetik gestylt haben, auf Frauen attraktiver wirken können. Wenn sich Mann und Frau näher kommen, beispielsweise um sich zur Begrüßung zu umarmen, kann – bildlich gesprochen – der berühmte Funke überspringen: Im Sinne einer „chemischen Reaktion“ kann got2b magnetik für eine gesteigerte Attraktivität sorgen.

got2b magnetik ist mehr als Styling. Es bedeutet Styling mit „magnetischer Anziehungskraft“.

Was sind Pheromone?

Pheromone sind Stoffe, mit denen Lebewesen untereinander auf biochemische Weise kommunizieren. In der Tierwelt sorgen Pheromone dafür, eine bestimmte Reaktion auszulösen, zum Beispiel dass Männchen und Weibchen zur Paarungszeit zusammenfinden. Sie sind damit Lock- und Botenstoffe (altgriechisch „pherein“/ überbringen, übermitteln, erregen). Bereits 1959 wurde das erste Pheromon bei Tieren nachgewiesen (Bombykol, Sexuallockstoff der weiblichen Seidenspinner). Zu einem der beim Menschen wichtigsten Pheromone zählt Androstenon bzw. Androstadienon.

Wie wurde got2b magnetik getestet?
Getestet wurde got2b magnetik an der Universität Dresden mit mehr als 200 Frauen in einer Doppel-Blind-Studie. Diese zeigte, dass das Haarstylen mit dem innovativen got2b magnetik die Attraktivität von Männern auf Frauen steigern, sie demnach noch anziehender machen kann. Also Achtung: Benutzung auf eigene Gefahr…!



got2b magnetik ist ab März 2008 in Drogeriemärkten und größeren Lebensmittelmärkten erhältlich – unverbindliche Preisempfehlung:

* got2b magnetik Styling Gel, 150 ml, ca. 5,99 Euro
* got2b magnetik Styling Wax, 50 ml, ca. 5,49 Euro


Das nenne ich doch mal ein echt innovatives Friseur-Produkt für Männer!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2008, 20:28

Na danke für die Info, dann wissen wir Mädelz ja jetzte bescheid...
gibbet das auch für Frauen?? Alles quasi gleiches recht für alle??
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

HairX

Friseurmeister

  • »HairX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2008, 20:50

Schmusekatze Anti-Frizz

Genaues weiss man nicht!

Aber dieses Produkt kommt circa zeitgleich:


… und Verehrer schnurren vor Verzückung

Das lässt nicht nur die Herzen von Katzen-Fans höher schlagen: Ab April 2008 gibt es von got2b, dem Shootingstar im Trendstylingmarkt, eine betörende Neuheit:
got2b schmusekatze Anti-Frizz Lotion für geschmeidige Styles mit Schmusefaktor – so lassen Mädels ihre Verehrer vor Verzückung schnurren.

Schmusekätzchen aufgepasst – mit got2b wird Trendstyling jetzt betörend geschmeidig!

Die neue got2b schmusekatze mit Anti-Frizz-Effekt sorgt für geschmeidige und seidenweiche Styles, egal ob für lockiges, gewelltes oder glattes Haar. Zusätzlich gibt die Lotion dem Haar Struktur und Halt und schützt es mit einem UV-Filter vor Hitzeschäden.

Für ein Styling mit echtem Schmusefaktor – da schnurren nicht nur Schmusekatzen...!

got2b schmusekatze ist ab April 2008 in Drogeriemärkten und größeren Lebensmittelmärkten erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung: 200 ml, ca. 5,99 Euro.
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2008, 21:09

obwohl ich ja nicht klagen kann... werde ich dann mal berichten...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

chrysalis

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: Würzburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:36

8o
Klingt sehr lustig.
Aber wie häufig ist man(n) ja auch geneigt, die relativierenden Wörtchen zu überlesen.
Ein Mann kann damit attraktiver wirken. Mindestens so sehr wie mit jedem beliebigen anderen Gel auch.
Wir Frauen fallen eher nicht auf sexuelle Lockstoffe rein, das sind die Männer, die Verlockungen nicht widerstehen können. ;)
Aber sicher eine ausgezeichnete Marketing-Idee.

HairX

Friseurmeister

  • »HairX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:07

Zitat

Original von chrysalis

Aber sicher eine ausgezeichnete Marketing-Idee.


Eben, das finde ich auch - die Jungs werden das Zeug in Massen kaufen... Bin mal auf Zahlen gespannt...
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:35

omfg! ein katzenstylingprodukt! 8o 8o 8o

das is ja wohl das geilste das ich jemals gesehn hab und das mir noch in meinem kitschschränkchen fehlt!

maaaaaan! erst im april! X(

ich brauch das, alter, unbedingt.

bei solchen produkten is mir doch so schnurz was drin is, is ja eh alles das gleiche :D aber die verpackung machts allemal..

die is allerdings bei der herrenserie meines erachtens nach nich so gelungen... :baby: aber man(n) kann ja nicht alles haben..

ich kauf das meinem freund jedenfalls nich :evil: :P

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:06

dat kaufen doch nur Jungs die bei den Mädels net punten können :evil: :P

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Februar 2008, 01:20

:D :D :D

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de