Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Smily777

Anfänger

  • »Smily777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 08:52

Welche Frisur für mein gefussel :)

Hey ihrs,

da bin ich wieder und mal wieder mit einem Haarproblem.

Und zwar sind meine Haare immer noch ein Drama. Auf dem Kopf viel zu fettig in den Spitzen zu Trocken, sie fallen wie sie wollen eine richtige Frisur ist gar nicht drin.
Ich trag sie fast nur zum Zopf da ich alles andere nicht ertrage.
Eigentlich sehen Sie recht hübsch aus wenn ich geföhnt habe. Sie fallen mit einigermaßen viel Volumen und glänzen und so. Aber nach 2-3 Stunden wenn ich ein paar mal mit den FIngern durch gegangen bin dann sind sie fettig, verwuselt, zauselig und sehen total blöd aus.
Meine Haare fallen von Natur aus immer in den Mittelscheitel und das sieht total blöd aus.
Hier mal das einzig aktuelle Foto von mir... müßte mal wieder eins mit offenen Haaren machen, wenn es so verwuselt ist....

aber habt irh nicht ne idee für ne gute Frisur...was für KLämmerchen vielleicht man was zaubern kann und trotzdem die Haare offen lassen kann?



Danke
Kein Kerl ist so perfekt - wie er aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smily777« (20. Juli 2009, 08:59)


JoeSakic

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 17:58

Hi,

du hast ein sehr hübsches Gesicht, ich könnte mir einen Kurzhaarschnitt sehr gut bei dir vorstellen. Vielleicht ein Pixie oder ein mundlanger Bob mit kurzem Pony :)
Könnte dir auch per Photoshop eine neue Frisur basteln, wenn du willst ;)

Viele Grüße
JoeSakic

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 20:22

hi smiley, da bist du ja wieder :-)
wenn du sie etwas fester haben willst, musst du deine schönen haare ein bisschen aufrauen/strapazieren - das ist aber überhaupt kein problem, wenn du es kontrolliert machst, können sie es super ab und du hast wesentlich mehr volumen und halt.

färben mit 9% (egal ob das nötig wäre oder nicht, du willst ja mehr stand in den haaren) in einer farbe die dir gefällt. wenn das nicht ausreicht, kannst du noch durchsträhnen (also blondierte strähnchen), und die dann ggf. durch eine tönung wieder der hauptfarbe anpassen.

das dürfte dir eine sehr gute struktur geben, dann kannst du auch mal den lockenstab nutzen, das hält in solchen haaren besser als in ganz gesunden. allerdings ist wichtig, dass du alle 1-2 monate ansatz färbst, sonst liegen die haare am ansatz glatt an und das sieht n bisschen doof aus. ansatzfärben kannst du mit einem 3er-spiegel ganz gut alleine machen, braucht nur ein bisschen geduld und übung.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:27

Zitat

Original von _she_
färben mit 9% (egal ob das nötig wäre oder nicht, du willst ja mehr stand in den haaren) .


und wieder was gelernt, vielen dank! :babyflow:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de