Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

katze

Anfänger

  • »katze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 00:08

Traurig

Hallo alle mit einander
Ich habe ein Problem : meine Locken!!! Ich mag sie total gern, finde sie total hübsch aber ich komme nicht so ganz zurecht mit dem Styling.
Nach dem Waschen verwende ich etwas scahum und knete meine Haare während ich sie über dem Diffuser föhne. Jetzt zu meinem Problem Ich schaffe es nicht meine Locken so zu stylen das sie nicht verklebt aussehen oder strohig. Verwende ich zu viel Produkt? Mit wenige hängen sie nämlich fa herunter...
Weiter ist meine Lockpracht total zerstört wenn ich damit schlafen geh am nächsten Tag sehe ich aus als hätte ich in eine Steckdose Gegriffen...
Ich möchte gerne wissen was ich also ändern kann das sie Halten und doch hübsch aussehen
Danke LG

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 10:48

RE: Traurig

wenn sie von natur aus nicht halten, dann ist das immer nur eine vorübergehende freude.

ich würde sie möglichst wenig belasten, wenn überhaupt, dann allerhöchstens ganz wenig schaum nehmen und dann sorgfältig mit dem lockenstab eindrehen, danach nicht anfassen, mit haarspray fixieren und gut auskühlen lassen; zum schluss mit den fingern leicht stylen, nochmal haarspray drüber. das sollte auf jeden fall für einen tag halten.

oder klassisch auf lockenwickler drehen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

katze

Anfänger

  • »katze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2009, 13:43

RE: Traurig

ich hab sehr starke naturlocken die auch gut halten aber sie sehen einfach ungepflegt aus weil meine frisur mehr aussieht wie ein afro und wenn ich sie knete werden sie schön so wie mit dem lockenstab a
aber danke vielmals für deine antwort

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2009, 14:34

RE: Traurig

ja, ich kenne das, hab auch naturlocken. wenn es toll aussehen soll, müssen sie eingedreht oder mit lockenstab geformt werden. aber halten tut es unterschiedlich lange - voraussetzung für lange haltbarkeit ist:

- nicht in eine umgebung gehen, die eine hohe luftfeuchtigkeit aufweist
- nicht zerzausen oder anderweitig die frisur zerstören

hehe, weil das dem wahren leben nicht wirklich gerecht wird und alles was spass macht, o.g. nogo's auf den plan ruft, ist die schöne arbeit früher oder später dahin...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

katze

Anfänger

  • »katze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Januar 2009, 14:38

RE: Traurig

vielen dank trotzdem :babyflow:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de