Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

fabi93

Anfänger

  • »fabi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:25

der wackelnde pony

Hi Leute!
bin erst seit gerade eben dabei ;)
muss sagen ist echt stark! Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich wissen wie C.Ronaldo den Schwanz da vorne bzw an der Seite hinbekommt! Sieht aus als hätte er ziemlich viele Haare mit gel zusammengeklebt . :) Aber meine frage ist, was macht er damit es zusammenbleibt , aber auch wackelt? Denn mit gel wird es hart und schwer und federt dann auch nciht mehr.

http://de.youtube.com/watch?v=feSnvmO80qQ

schaut mal ca. bei 25 sekunden links an seinem Kopf
hier sieht mans auch gut

http://cache4.asset-cache.net/xc/8118919…30A760B0D811297

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fabi93« (31. Dezember 2008, 01:27)


miniwini03

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 11:21

RE: der wackelnde pony

also ich bin mir nicht sicher ob das wet-gel ist oder nur vom schweis kommt aber gel ist es auf jedenfall... meiner meinung nach.
er wird da eins mit guten halt genommen haben und es mit der hand nach links-hinten an den pony geschmiert haben, "wackeln" :D würde der pony trotz gel da er ja kein extrem festes verwendet.

und man muss auch beachten das durch schweis, zweikämpfe (speziel kopfball) und den geschwindigkeiten die gerade ein ronaldo drauf hat die frisur natürlich auch was ab bekommt...

hoffe konnt wenigsten ein bissl helfen :)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2009, 15:00

ich würd auch sagen, dass bei ihm der grund für das gewackele darin liegt, dass er stark schwitzt, und das wird auch mit ein grund sein, dass die haare zusammenkleben ;)

den gleichen effekt erreichst du, wenn du das gel nicht in den ansatz mitgibst. also dass sich dort die haare noch bewegen können

fabi93

Anfänger

  • »fabi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2009, 22:10

Jap danke ..
ihr habt mir geholfen ;)
also nochmal vielen vielen dank

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de