Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

  • »engelchen260387« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Walzbachtal

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:09

Stufenschnitt - Frisuren

Hi,
erst einmal Hallo, bin neu hier.

war gestern beim Friseur und habe mit meine Haare stufig schneiden lassen.

Die erste Stufe geht ca auf Munhöhe los und die Haare sind noch ca bis zum BH Verschluss lang. (15 cm sind weg)
Desweitern habe ich sie Dunkelbraun tönen lassen und ein paar rote dickere Strähnen drinne.

Nun wollte ich mal fragen ob ihr ne Seite kennt wo manschauen kann was für Frisuren man machen kann mit diesem Schnitt?

Also irgendwie anders Hinföhnen, Scheitel anders, usw.

Noch würde mich Interessieren was ein gutes Haarspray ist? Es wäre schön wenn es dem Haar Glanz verleien würde und es die Haare nicht verklebt.

Danke schon mal für eure Antworten

engelchen

Anne_787

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Erlangen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:47

ich habe auch so einen schnitt!!

ich muss sagen am anfang habe ich mir sehr schwer getan (davor habe ich meine haare nur glatt gefönt sonst nichts) also wenn ich zum beispiel auf eine party gehe. Wasche ich zuerst mal die Haare danach brauchst du unbedingt haarfestiger am besten mit starkem halt, einfach in die nassen haare einmassieren vorallem nicht die spitzen vergessen ( aber ja nicht zu viel sonst verklebst). dann mit einer rund bürste jede strähne einzeln nach innen föhnen ( am anfang am besten von einer freundin machen lassen, ist ein bisschen anstengend, geht sehr in die arme rein hehe) und dann mit haarstray fixieren. fertig schaut dann aus wie vom friseur.

andere frisuren weis ich leider nicht, auf arbeit mach ich mir immer einen zopf rein hehe.
hoffe konnte dir ein bisschen helfen
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere fröhlich machen!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de