Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

speede2008

Anfänger

  • »speede2008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. August 2008, 00:05

Was für ein schnitt bzw. was für ein HaarStyling??

HI, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnte

Also zu meinen Problem, ich habe überhaupt kein plan von "gute aussehen" würde jetzt mal gerne was aus mir machen.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was so modern ist... und was zu meiner Gesichtsform so passt usw.


würde mir ein Langhaar Friseur stehen??

Vielen dank im Voraus
LG
Speede

PS: falls es notwenig ist mein Ganzes gesicht zu sehen, einfach PM
»speede2008« hat folgende Datei angehängt:
  • mit Brile2.jpg (81,51 kB - 154 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Januar 2010, 17:18)

speede2008

Anfänger

  • »speede2008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 22:41

RE: Was für ein schnitt bzw. was für ein HaarStyling??

schade das es hier keinen gibt der ne Meinung hat... schon erschreckend

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 16:01

erschreckend???

speede2008

Anfänger

  • »speede2008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2008, 16:17

Zitat

Original von saniflam
erschreckend???



hehe ok kleiner Rechtschreibfehler...


erschreckent


aber kannst du paar Tipps geben??

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2008, 09:35

;) nene, es war schon richtig geschrieben,

aber ich find das immer so langweilig, wenn die leute reinkommen und einfach nur sagen schaut her so seh ich aus, was soll ich tun?

also mich persönlich spricht sowas nicht mehr an, dafür gibts schon zu viele themen in der art.

außerdem ist sowas total schwierig, zu beurteilen, wenn man nicht weiß, was der mensch macht, wie er drauf ist, und lauter so sachen.

ich würde dir empfehlen, geh erst mal in unsere (mittlerweile sehr umfangreiche) trend-galerie und schau dich um, und wenn du was gefunden hast, das dir gefällt, dann verlinks in diesem thread einfach, danach ist es vielleicht schon leichter für unsere forenuser, zu beurteilen, ob dir dein wunschstyling stehen würde, oder nicht.

weißt du, da oben im menü steht rieesengroß "trendfrisuren 2009". wenn dann jemand daher kommt, und sich nicht mal die mühe macht, und da reinschaut, sondern einfach auf das unbändige verlangen der forenuser, täglich für andere menschen bilder zu suchen, vertraut, find ich das fast ein bisschen unverschämt. immerhin sind hier drin keine friseure, die bezahlt kriegen dafür, dass sie wissen, was dir steht. also sollte auch schon ein bisschen was von dir kommen. das mit dem foto ist ein super anfang, aber ich hab dir eh weiter oben schon geschrieben, was ich meine.

in diesem sinne such mal ein bisschen durch,

ligrü, die sani

speede2008

Anfänger

  • »speede2008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. August 2008, 10:45

RE: Was für ein schnitt bzw. was für ein HaarStyling??

OK, Hier also der erste Favoriet:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4



.... so das wars denn auch, ich hoffe es kann mir jetzt jemand ein paar Tipps geben....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »speede2008« (29. August 2008, 10:50)


annamia

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. August 2008, 21:36

Wie alt bist Du?

Mit der aktuellen Frisur siehst Du eher aus wie - ich sage mal achte Klasse ?

Alles glatt nach vorne, das wirkt nicht.

Wie ist der Haaransatz?

Wenn er "passend" ist, dann die Haare kürzer und "hoch" damit, irgendwie Stylen.

Langhaarfrisur- würde ich eher nicht empfehlen, so etwaswirkt eher wie mamis liebling... :rolleyes: 8)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. August 2008, 22:11

also, das zweite bild find ich echt klasse, hat echt charakter. es is männlich, aber auch gestylt, und des kleine eck oben das so ausrasiert ist, ist echt ein super "kennzeichen"

die frage ist nur, wie das mit brille aussieht, es scheint auf deinem bild ja, als hättest du eine, das muss dann schon passen.

aber sonst - kompliment, du hast geschmack ;)

speede2008

Anfänger

  • »speede2008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. August 2008, 10:31

HI

@ annamia

ähm ich bin 18j hehe und schon lange aus der - normalen - schule raus :P

aber stimmt schon das es blöde aussieht, aber deswegen bin ich ja auch hier...

Also wenn du mit Haaransatz meinst in welcher Richtung sie sind dann kann ich sagen: sie fallen nach vorne.. leider also so Stylen geht also nicht so einfach...

@ saniflam

hehe also ne Brille habe ich leider... die werde ich auch noch paar Monate tragen müssen bevor ich Kontaktlinsen ausprobieren kann...


Ich schicke dir mal ein Bild von mir... per PM

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 31. August 2008, 12:48

ja gut schick mal :)
ich bin ja selbst brillenträgerin, und der meinung, dass man damit viel cooler aussieht als mit linsen, es muss halt auch dcer haarschnitt dann auch super passen.

also wenn der schnitt richtig ist ist auch das stylen kein problem. ein guter friseur erkiennt ja deine haarstruktur und verpasst dir im idealfall einen schnitt, mit dem du auch später super klar kommst...

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 31. August 2008, 12:54

aah, ich hab gesehn ich hab ja schon ne pm im eingang :D

also ich finde du hast ne tolle brille, sehr stylisch.

und auf dem bild, das du mir geschickt hast, stehn die haare ja auch schon so ein bisschen, da erkennt man schon, dass so ein schnitt wie ich ihn an deinen beispielen am besten finde (also nummer zwei) super passen würde. an deinem bild ist insgesamt die gesamtstruktur noch etwas zu rund, meiner meinung nach gehört die etwas schmäler, damit du auch aus diesem "jungs-ding" rauskommst, und wie n echter mann aussiehst :rolleyes:


ich finde aber jetzt auch, dass du ein absoluter kurzhaartyp bist, das mit den haaren ins gesicht kann ich mir nicht so vorstellen (außerdem ist das wirklich was lästiges mit brille, spreche aus erfahrung ;) )

speede2008

Anfänger

  • »speede2008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. September 2008, 20:52

Update: Was für ein schnitt bzw. was für ein HaarStyling??

Hallo, ich war gestern beim Frisuer habe ihm das bild (nr. 2) gezeigt und das ist draus geworden....

Das bild ist bei PixelVote.de

dieser Link wird dreckt das bild Öffnen... Bitte KLICKEN MICH


was meint ihr? würde doch bestimmt geil aussehen wenn ich mir die spitzen noch blondieren lasse oder??

Susan

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Neuss

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. September 2008, 20:14

Also ich finds gut!! Denke die Frisur passt besser zu dir wie ein Langhaarschnitt.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 12. September 2008, 19:19

gefällt mir auch gut!

allerdings würd ich mit dem blondieren ein wenig zurückhaltend sein, nicht dass du dann aussiehst wie ein stachelschwein :P

Alara

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 21. September 2008, 18:52

Zitat

Original von saniflam
also, das zweite bild find ich echt klasse, hat echt charakter. es is männlich, aber auch gestylt, und des kleine eck oben das so ausrasiert ist, ist echt ein super "kennzeichen"

die frage ist nur, wie das mit brille aussieht, es scheint auf deinem bild ja, als hättest du eine, das muss dann schon passen.

aber sonst - kompliment, du hast geschmack ;)


hey saniflam, auf dem 2.bild trägt der ja auch ne brille :P
awa ne spaß bei seite, ich finde auch die frisur am geilsten, und die restlichen sehen au net schlecht aus, hast echt tolle ausgesucht :]

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de