Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Blondie!

Anfänger

  • »Blondie!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2008, 15:23

Hilfe!!!

Hallo,
ich hab ein problem, ich hab mir meine dunkelblonden haare immer hellblond gefärbt, habe aber nun mal ein anderes hellblond ausprobiert. das hat auch wunderbar ausgesehen, aber beim 2.mal färben ist der ansatz etwas orangelich geworden. liegt das an der haarfarbe oder hab ich die farbe zu kurz eingewirkt?
was kann ich jetzt tun? mit einem dunkleren blond drüberfärben? oder nochmal mit der gleichen farbe drüber?
bitte um antworten

ganz liebe grüße Blondie ;)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2008, 19:51

RE: Hilfe!!!

Zitat

Original von Blondie!
nun mal ein anderes hellblond ausprobiert. das hat auch wunderbar ausgesehen, aber beim 2.mal färben ist der ansatz etwas orangelich geworden.


hallo blondie, bedeutet das, dass es beim ersten mal mit dem gleichen produkt besser geworden ist, als beim zweiten mal? hältst du dich immer genau an die anleitung?

zeig mal ein pic von dir, bitte.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Blondie!

Anfänger

  • »Blondie!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2008, 11:21

genau. ich hatte es schon vorher einmal mit diesem produkt gemacht. da war es toll. und beim nochmal färben weil der ansatz rausgewachsen war, war der ansatz dann eben so schrecklich.

ich kann leider kein pic im moment machen, weil ich gerade umgezogen bin und noch die hälfte in der anderen wohnung habe ;)

aber ich kanns erklären, hoffe ich, also die unteren haare sind super, genau die farbe nur der ansatz am kompletten kopf, is eher ein braun-orange, es sieht nicht tragisch aus aber ich sehe es halt, und ich find es schlimm.

ich hab mich sehr genau daran gehalten, das ich erst den ansatz färbe und 40min einwirken lasse und dann den rest der haare und dann 5 minuten einwirken und dann raus.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de