Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Zombie

Anfänger

  • »Zombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:44

NK Haarkur vor Tönen mit Manic Panic?

Aloah liebe Community : ]

Ich möchte demnächst meine Haare mit Manic Panic Virgin Snow und vielleicht noch einer anderen Farbe des selben Herstellers tönen. Davor muss ich unbedingt ein Peeling-Shampoo anwenden, da meine Haare momentan wohl mehr Silikon Built-Up als Haare sind

Allerdings sind meine Haare extrem strapaziert und schwer porös, weswegen sie nach dem Waschen nur mit Peeling-Shampoo echt eklig zu handzuhaben sind, daher hatte ich überlegt nach dem Shampoonieren erstmal mit einer Alverde Spülung/Haarkur (also Naturkosmetik und Silikon und Filmbildner frei) zu kuren.

Jetzt meine Frage:
Würde das (durch z.B. das viele Glycerin) negative Auswirkungen auf den Tönvorgang mit Manic Panic Haarfarbe haben?

Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zombie« (6. Oktober 2009, 15:44)


Frl_W

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Kölle!

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:51

Also es kann tatsächlich sein daß wenn Du direkt am Tag nach der Kur mit den Farben tönst es nicht sonderlich gut hält.

Meine Erfahrung ist, auch wenn die Haare sehr porös und struppig sind, sie nach der Behandlung mit Manic Panic & Co doch wirklich weicher und glatter werden. Ich würde also sagen daß Du einfach nach dem Peelingshampoo tönst, die Farbe länger drauf lässt und nach dem Auswaschen ggf ein Sprühkur ins Haar machst...

Grüße,
Frl

Zombie

Anfänger

  • »Zombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:06

Ah, vielen Dank, dann versuch ich es mal so : ]

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de