Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

SariSariSari

Anfänger

  • »SariSariSari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:25

braun tönen?

Hallo zusammen.

So ich bin jetz schon eine weil blond und ich be es langsam satt. Zumindest das ständige ansatz färben.
meine haare sind inzwischen durch das blodnieren kaputt. anfangs war es sehr schlimm, jetzt ist das auch wieder besser geworden.
trozdem das kaputte zeug nervt mich.
ich habe mich nach langem hin und herr entschieden meine haare jetz wirklich noch ein stück zu schneiden (Bob) und ich möchte meine naturhaarfarbe wieder.
rauswachsen lassen möchte ich das nicht unebdingt (obwohl es warscheinlich das beste wäre) weil das mit so einem dunklen ansatz schrecklich aussieht, färben möchte ich auf garkeine fall mehr.

nun meine frage.
könnte ich eine tönung die meinen naturhaaren entspricht drauf machen ohne das ich angst haben muss noch mehr kaputt zu machen?

lg Sarah

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:41

Das mit dem Bob ist eine SEHR GUTE IDEE!

Und das mit dem dunkler wahrscheinlich auch!

Solange es NUR eine Tönung ist (sehr gut: Color Fresh Liquid von Wella) machst Du nix kaputt - ganz im gegenteil, eine echte Tönung PFLEGT sehr!

Du solltest nfangs jedoch häufiger tönen und ganz zu beginn eine Nummer dunkler gehen und ruhig etwas rot reinmischen, damit es nicht grün wird.
die blondierten haare werden die tönung anfangs sehr schnell loslassen und die tönung fällt raus. deshalb zu beginn ein bis zweimal die woche tönen...

wenns einmal hält reicht einmal alle ein bis zwei wochen..

Gruß hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de