Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

britt_smart

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 7. Juli 2008, 08:41

RE: Ammoniak vs. Ammoniak frei

Guten Morgen Diez! :babyflow:

Vielen Dank für Deine Antwort und die Tipps!!! =)

"Biosthetique ShineLights" habe ich noch nicht ausprobiert!
Hast Du schon Erfahrungen damit gemacht???
Bekommt man damit auch "etwas aschigere" Töne hin??????? ;(
Mit Majimeches bin ich total orange geworden - also so gar nicht das Ergebnis, das ich wollte! Das ist mir auch wieder ZU hell - so sehr hell will ich gar nicht werden!

Gaaaaaanz früher hab ich sogar das superfiese "Sommerblondspray" genommen, was ja total schädlich für die Haare ist, da es wohl ein schleichender Prozess ist, der nicht stoppt!?!

Das Ergebnis war ein ganz leichter Goldschimmer auf meinem Mittelaschblond!
Alles kein Problem bis ich vor Jahren mal auf die doofe Idee kam, mir darauf eine Dauerwelle machen zu lassen und ich nur noch Stroh auf dem Kopf hatte. Seitdem KEIN Sommerblondspray mehr! ...und keine Dauerwellen!!!

Nach einem Frisörwechsel (leider jetzt zu weit weg!) hat mich meine damalige Revlon-Frisörin auf ammoniakfrei umgestellt - auf Revlon Professional Young Color Excel.
Sehr schön, aber auch kein Aschton dabei!

Seitdem stehe ich auf ammoniakfrei - aber ich glaub, wenn sich die Gelehrten sooo um den Nutzen streiten, werde ich jetzt wahrscheinlich auf "Majirel 8,1 lichtaschblond" mit 6% umsteigen und hoffen, dass es einen schönen Ton ergibt! ;)

Hast Du / habt Ihr sonst noch einen Tipp für mich???

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de