Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2008, 10:35

Ich liebe dieses Forum.

Sehr sogar. Es rettet mich immer wieder vor meinen eigenen Fehlern :D

Also, ich war ja die letzten 10 Jahre immer blond gefärbt, gesträhnt, blonidiert. In letzter Zeit haben meine Haare mir unmißverständlich mitgeteilt, dass ich es übertrieben habe: mit abgebrochenen Haarsträhnen.

Da ließ ich sie kürzlich wieder ganz kurz schneiden, so 1,5-2 cm max mit diesem superkurzen Pony. Eine gute Frisur, praktisch und sieht für 2 Wochen gut aus (sowas muss in kurzen Intervallen nachgeschnitten werden, sonst siehts nicht mehr so gut aus).

Und ich beschloß, wieder zu mener Naturfarbe zurück zu kehren. Zunächst nur mit Direktziehern, auswaschbaren Tönungen, alles möglichst sanft für die Haare.

Letzte Woche habe ich beschlossen, bei dem Naturton zu bleiben und habe mir eine Intensivtönung mit 1,9% in Farbe 6.1 (dunkelblond matt) angerührt. Das Ergebnis war dunkel bis düsterdunkel :evil:

Ich dachte, das ist für mich nur ungewohnt und bin damit 3 Tage rumgelaufen. Meine Umwelt hat sich auch erschrocken, wesentlich mehr als ich mich selbst, wobei ich das gut nachvollziehen kann, jedesmal wenn ich mich irgendwo gespiegelt habe, :( erkannte ich mich nicht mehr selbst.

Und warum liebe ich das Forum? Weil wir auf jeden dummen Schnack eine gute Antwort haben =) Ich hab HairX und Atebohs Empfehlungen umgesetzt und mir eine Blondierwäsche verpasst... und TaTaaaa: ich bin wieder ich selbst :D :D :D Hurraaaa :] :] :]

Danke für Eure wertvollen Beiträge 8)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2008, 11:35

:rolleyes:
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de