Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

TigerLily

Anfänger

  • »TigerLily« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2008, 20:30

Elumen

heyho... kleine Frage zu den Elumen Farben

habe vor mir die Haare KNALLrot zu färben... meine Frage nun: wie lange halten diese Farben, also in welchen Abständen wird das Nachfärben wieder nötig.

Ich wollte mir eine 200ml Flasche besorgen. Für wie viele Anwendungen würde das reichen (Haare gehen bis kurz unter die Achseln^^, eher dünn)

Im Internet wird vor der Anwendung gewarnt, sollte man kein Profi sein... ich seh das nicht so ernst, aber was könnte passieren? (außer typische kleine Unfälle, wie ungleichmäßig aufgetragene Farbe, etc)

und zum schluss... gibt es etwas besseres als Elumen bzgl der Haltbarkeit der Farbe?
Es sollte ein sehr intensives Knallrot sein^^

Danke schon mal im Vorraus

Barina

Anfänger

Beiträge: 15

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2008, 07:44

RE: Elumen

Hallo TigerLily,

ich kenne Elumen und habe damit auch meine Erfahrungen gemacht, jedoch war dies im braunen Bereich, eine gute Freundin hat jedoch Elumen Rot des öfteren schon ausprobiert, ihre Haare waren Aschblond und unbehandelt (ich weiß ja nicht wie es um deine Haare steht)...

In der ersten Woche (sie wäscht sich ihr Haar täglich) war die Fabre sehr intensiv und schön, leider viel sie ab da zusehends raus und wurde von mal zu mal blasser.

Mittlerweile hat sie Elumen den rücken gekehrt, sie hat sich die Farbe eim Frisör machen lassen und immer gut dafür bezahlt, jedoch stimmte durch den schnellen Verlust der Farbe das Preis/Leistungs Verhältnis hier nicht mehr. Mittlerweile ist sie auf irgendwelche Direktzieher (hierüber gibt es aber auch schon Threads auf der Seite) umgestiegen die sie sich bei Unisex drauf machen lässt.

Ganz wichtig, auch wenn du es zuhause machst ist, unter Wärme 20 Minuten und an der Luft 30 Minuten Einwirkzeit zu beachten und das Haar danach mit Elumen Lock zu behandeln, ich denke, der Aufdruck "bitte nur bei fachkundigem Personal einarbeiten lassen" zielt eher auf Mischverhältnisse bei anderen Farben etc. ab.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Barina

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de