Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

marla

Anfänger

  • »marla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:33

Naturhaarfarbe

liebe leute! ich bin wirklich schon verzweifelt...ich färb mir seit etwa 10 jahren die haare, aber ich will jetzt nicht mehr. ich möcht unbedingt meine naturhaarfarbe wieder haben. das problem ist jetzt: ich hab sie jetzt mittel- dunkelbraun gefärbt (ohne strähnchen oder so)...hab in echt so ein aschblond (also viel heller), wie kann ich mir des rauswachsen lasen oder stöndig diesen nachwuchs zu haben???
ich hab mir schon gedacht i lass die farbe rauswachsen, und färb den ansatz wenn einer da is, immer mit einer tönung nach, dann sieht man ihn nit so, und drunter (also unter der tönung) kann die gefärbte farbe rauswchsen...is des möglich?
ich hab echt schon viel versucht, wir haben lang zeit versucht quasi mit dem färben auf meine naturhaarfarbe zu kommen, damit mans nicht so sieht wenns raus wächst, aber des hat nicht eklappt, man sieht zu viel unterschied...

bitte helft mir...ich will sie auch nicht abschneiden, ich hab sie schon so lang und sie sehen schön aus..

danke, danke.
gruß marla

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:40

Ich würde in Längen und Spitzen ein paar leichte Strähnen machen damit einfach der Kontrast zum Ansatz reduziert wird. Irgendwann - wenn es halb und halb rausgewachsen ist, wird es schon doof aussehen....

Deshalb, leichte Srähnen, auch wenn diese vielleicht etwas zu goldig werden - besser als so ein dicken Ansatz!

lg
HairX
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de