Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 17. November 2007, 15:01

Zitat

Original von Miree
hehe und _she_kleiner spass am rande es ist schon beachtlich wie jung blond machen kann ;) neee jetzt nich auf dich gemünst aber man sieht es ja auch bei den stars ohne die frische farbe wirde sharon stone ja 30jahre älter wirken :evil:


hä? wie meinst'n das? :)

ich finde eigentlich, dass alle farben, die nicht sich nicht im natürlichen bereich befinden, alt machen. deshalb, weil sie nicht wirklich zur haut korrespondieren, entweder ist der kontrast zu hart oder er fehlt komplett und lässt alles wie einen milchbrei erscheinen :D

versuch mir doch mal zu erklären, warum du denkst, dass blond jung macht?

findest du, ich seh mit 23 und naturdunklen haaren älter aus als mit 43 on blond? das wäre natürlich ein hammer kompliment, aber glauben mag ich's nicht so recht? :(
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 17. November 2007, 15:11

Zitat

Original von chaotica
also so sieht es aus wenn das tageslicht drauf scheint, der extreme stich ist nur auf blitzlicht zu sehn, bei normaler lampenbeleuchtung sieht er auch nicht so arg aus:


also, das ergebnis ist wirklich gut geworden. auf diesem satz pics sieht man aber auch genau, dass es wieder mal die mischung ist, die die sache gut macht: du hast sehr viele strähnen drin, die relativ viele rotpigmente aufweisen, die bringen den sandton her, die wenigen blondierten highlights sehe ich auf den pics in kühlem silber. zusammen wirkt das sehr schön und die haare erscheinen nicht blaugrün.

mit komplett blondierten haaren würde das aber anders aussehen, dann wäre der ganze kopf in der farbe der silbrig hellen strähnchen, das wirkt dann schon ziemlich silberblaugrün...wie ein fisch :evil:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 17. November 2007, 16:34

neee ma ehrlich _she_das helle macht übelst jung finde ich besonders das was du voher drin hattest das ist net gerade son großer kotrast zur haut...ich hab das sogar mal gelesen das blond allgemein jünger wirkt :]

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 17. November 2007, 16:47

@ she,

also kompliment, für 40+ hätte ich dich nicht gehalten!

ich muß mich da miree anschliessen, finde auch daß blond irgendwie jünger macht. vlt liegt es daran, daß blond als fruchtbarkeitssymbol gilt (ist genetisch so verankert), und daher die jüngermachende wirkung?

ja, das kann sein weil ich ja noch die goldfarbenen in den längen hatte. ich lad mal noch schnell ein pic wie die haare nach meinem letzten friseurbesuch aussahen.

da hat mein friseur durch platin und aschsträhnen das gesamtergebnis ins kühle gezogen. man sieht da schön das aschige deckhaar (sieht da auch grünlich aus :), aber normal ist das nicht aufgefallen), und darunter noch die goldenen.

und diesen schönen aschigen stich hats mir ja rausgezogen als ich den ansatz nachfärbte.

gut möglich daß auf komplett platinen haaren die farbe übel geworden wäre ;), aber ich wußte ja um die noch goldenen strähnen :)

habs heute leider nicht geschafft draußen bilder zu machen, ist so ein ekelwetter und regnet den ganzen tag *schüttel*

also hier nach der fräbung vor ca 3,5 mon ( da waren auch noch mehr stufen drin):
»chaotica« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0007-1.jpg (40,31 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2014, 16:15)
  • PICT0004.jpg (39,64 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2014, 16:15)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 17. November 2007, 16:51

@chaotica:

ich finde, du hast genau das Richtige gemacht, mir gefallen Deine Haare jetzt viel besser. Toll :]

Manchmal lohnt es sich einfach, ein bisschen Mut zu haben und was Neues auszuprobieren.

Danke für das liebe Kompliment :rolleyes: von Euch beiden.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. November 2007, 12:09

@miree: sieht toll aus, wirklich super!!!

@she: mir hat das gold vorher besser gefallen, aber jetzt ist auch gut... finde ich...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de