Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

xxy

Anfänger

  • »xxy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: xxkvgk

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2007, 12:12

@she - Warum hast du mein Thema gestern gelöscht? (Ziffern d. Haarfarben)?

@ she

warum hast du gestern mein neues thema...den thread (oder fred, wie du ihn nennst) gelöscht, in dem ich erneut nach den ziffern der haarfarben gefragt habe (aus INTERESSE, unabhängig von meiner eigenen farbwahl!)?
ich musste es ja noch einmal fragen, da mich ja die frage (die ja noch immer nicht bentwortet war) noch immer interessiert..

aus welchem grund? das war doch eine ganz normale frage.
ich hatte nicht mehr die möglichkeit sie zu stellen, weil du frühzeitig mein thema geschlossen hast!
und du hast mir nicht mehr die möglichkeit gegeben, hier stellung zu nehmen

eben, liebe she, dass du bei dieser sache NICHT im recht warst.

ich habe schon mehrmals erwähnt, dass deine "farbempfehlungen" für mich ohne ziffern waren!

sorry, she, du hast mir unrecht getan und nun löscht du meine beiträge, damit es nicht öffentlich sichtbar ist oder wie?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2007, 12:41

RE: @she - Warum hast du mein Thema gestern gelöscht? (Ziffern d. Haarfarben)?

Liebe xxy,

wenn ein User sich hier immer im Kreis dreht, die Antworten weder richtig liest noch sich die Mühe gibt, zu verstehen und immer wieder die gleichen Fragen stellt, dann ist das Spam, der uns nicht weiterbringt und für alle einfach nur frustrierend wirkt.

Ich habe daher den Thread geschlossen.

Du hast ihn einfach wieder kopiert und reingestellt - sorry, ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen, daher ist er natürlich wieder weg.

Dies ist eine offizielle Verwarnung, nochmal brauchst Du sowas nicht machen, sonst kommst Du einfach gar nicht mehr.

Persönliche Beleidigungen sind auch nicht angebracht.

Selbstverständlich mache ich auch Fehler, das ist aber nicht das Thema. Du spammst hier voll und ich muss das Zeug von Dir immer lesen.

Wenn Du mit Deinem Rechner technische Probleme hast, dann kannst Du nicht mich dafür verantwortlich machen. Warum schickst Du nicht einfach eine PN, damit ich Dir die Nummern nochmal aufschreibe? Die habe ich übrigens auch nachgetragen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2007, 11:00

Voellig richtig reagiert She!

gruesse aus Spanien :]
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de