Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Herzerl

Anfänger

  • »Herzerl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2007, 16:46

Haare viel zu dunkel...

Hallo! Bin hier ganz neu und weis einfach nicht mehr weiter.... ;(
Also ich habe, seit ich denken kann blonde Haare. Hab da die letzten Jahre immer a bissl nachgeholfen, von Natur sind sie eigentlich Aschblond. So. Fragt mich nicht wie ich auf die Idee kam, aber vor 2 Monaten hab ich mir die Haare Dunkelbraun gefärbt. Nur kann ich mich jetzt selbst nicht mehr im Spiegel sehen.
Weis jemand, wie ich die Haare wieder heller bekomme? Hab Angst, dass wenn ich jetzt einfach eine Blondierung drauf mache, die Haare rot werden.... Blond wäre echt wieder schön.. Aber ich wär auch schon mit Hellbraun zufrieden. Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln... ?(

Herzerl

Anfänger

  • »Herzerl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 20:24

RE: Haare viel zu dunkel...

So, jetzt bins ich nochmal... Hätte evtl vorher hier mehr rumschauen sollen... :) Bin also gleich mal zur Tat geschritten und hab meine Haare mit ner Blondierung um einiges heller gebracht. Aber fragt nicht, wie das ausgeschaut hat!!!!!!!!!! Weissblonder Ansatz, der Rest Orange...... :tongue: Dann hab hab ich "Mittelblond" von Nutrisse drüber gemacht und jetzt: richtig cool! So ein schönes Hellbraun mit Goldstich..
Sorry übrigens, dass ich nicht gleich gecheckt hab, dass die Frage schon tausendmal kam.. Wünsch euch hier noch nen schönen Abend!
Lg Herzerl :]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 22:09

RE: Haare viel zu dunkel...

Zitat

Original von Herzerl
So, jetzt bins ich nochmal... Hätte evtl vorher hier mehr rumschauen sollen... :) Bin also gleich mal zur Tat geschritten und hab meine Haare mit ner Blondierung um einiges heller gebracht. Aber fragt nicht, wie das ausgeschaut hat!!!!!!!!!! Weissblonder Ansatz, der Rest Orange...... :tongue: Dann hab hab ich "Mittelblond" von Nutrisse drüber gemacht und jetzt: richtig cool! So ein schönes Hellbraun mit Goldstich..
Sorry übrigens, dass ich nicht gleich gecheckt hab, dass die Frage schon tausendmal kam.. Wünsch euch hier noch nen schönen Abend!
Lg Herzerl :]


*laut gelacht* hallo herzerl, herzlichen glückwunsch zum guten ergebnis :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de