Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

_sandra_

Anfänger

  • »_sandra_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2007, 19:07

blondes deckhaar stufig und rest schwarz od umgekehrt

Hallo ihr lieben,

ich habe da jetzt scho ein paar mal mädels beim shoppen gesehen die die haare schwarz blond gefärbt hatten.

ich würde sie mir nun auch gerne so färben lassen, entweder schwarzes deckhaar und den rest blond oder umgekehrt mit stufen halt beim deckhaar.

hat da jemand erfahrungen damit gemacht bzw. jemand fotos für mich? irgendwie google ich schon ewig und find nix ;(

würd mich über infos freuen!

danke

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2007, 21:12

RE: blondes deckhaar stufig und rest schwarz od umgekehrt

:baby: echt?

gestern habe ich wieder so einen gesehen, hatte einen pilzkopfschnitt (bestimmt selbst gemacht, hihi), die deckhaare in weißblond und die unteren haare schwarz.

sah aber alles andere als sexy aus, wenn ich das mal so sagen darf? also der helle deckel sieht aus wie ein deckel auf dem schwarzen stumpf... oder eben ein pilzkopf (muss ein weisser knollenblätterpilz gewesen sein) auf einem schwarzen stumpf... ok ok, ich hör schon wieder auf und über geschmack kann man sich ja eh nicht streiten.

aber lies vielleicht vorher nochmal hier im forum, wie schwer es ist, von schwarz wieder weg zu kommen - also, falls du dir nicht vollends sicher bist. wenn du bis dahin keine probleme hattest, dann hast du sie nämlich, falls es dir doch nicht gefällt...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_sandra_

Anfänger

  • »_sandra_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2007, 21:30

also so wie ein pilzkopf hab ichs nicht gemeint, eher so mit unterschiedlich langen stufen... ist schwer zu beschreiben aufjeden fall mit eher langen haaren..

das mit dem schwarz ist bei mir kein problem, hatte mal schwarze strähnchen und bin dann wieder auf ein schönes blond schon nach 2x drüberfärben gekommen =)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2007, 21:36

hey, super. dürfen wir deine frisur bewundern, wenn du sie fertig hast?
»_she_« hat folgende Datei angehängt:
  • cool006.gif (158 Byte - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2007, 21:55

Zitat

Original von _sandra_
also so wie ein pilzkopf hab ichs nicht gemeint, eher so mit unterschiedlich langen stufen... ist schwer zu beschreiben aufjeden fall mit eher langen haaren..


guck mal, aus japis collection, finde ich sehr cool, ist aber meiner meinung nach mit weißen extensions gemacht, grundfarbe schwarz:

http://www.curatoruk.com/resources/popup…/angel_pop7.jpg
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. August 2007, 07:36

Geschmäcker sind gott sei dank verschieden, mein Fall sind diese seltsamen Frisuren nicht.
Tipp: geh einfach zu einem Unisex Friseur. Da ist dieser Schnitt:
verschiedene Stufen und unterschiedliche Farbeffekte incl. Undercolor standard. Sprich: da kommen alle Mädels so wieder raus ;)

Bei uns laufen auch viele Mädels so rum, wenn du sie fragst, waren alle bei Unisex.

Ich hab ja schon gemunkelt, das die wohl pro Saison nur einen Schnitt gelernt bekommen ?(

Egal....wenns dir gefällt - ab zu Unisex
:]Geht nicht - gibts nicht!

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2007, 18:18

Ich weiß, es hat keiner gefragt, aber trotzdem.... ich finde das so furchtbar mit Deckhaar so und das untere Haar in einer anderen Farbe. Die meisten (jüngeren Friseurinnen rennen so rum und ich kann es nicht verstehen. Jeder schreit nach Individualität und dann rennen sie alle mit der gleichen Frisur rum. Ist doch schrecklich. Genau wie dieser schräge Pony, mir gefällt das nicht, aber gut, ist ja jedem seins, so rumzulaufen. Aber ich würde keinesfalls mehr sowas machen, wenn die Hälfte der Mädels in der Stadt das hat. 8o X( :baby:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de