Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2007, 15:40

Coloration Casting Creme Gloss von Loreal

So bin mal wieder auf dem Goldblond trip i find das hat irgendwie was ganz besonderes vor allem in der sonne :D

Hab mir diese neue Farbe von Loreal/Casting Creme Gloss geholt Nuance Lichtgoldblond ohne Ammoniak 48ml Farbe &72ml entwickler!

Nun zu Farbe der Mischung hat mich was geschockt das zeug is ja lila wenns aufn haaren reagiert...nun am ansatz hat man gut gesehen das da auch ein goldblond sich entwickelt sogar en sehr schönes aber meine Spitzen die strapaziert sind nahmen die farbe der Mischung irgenwie an jetzt schimmern die im nassen zustand grauaschig kann mir en friseur sagen was das ist? wenn sie trocken sind toller ton nur die spitzen was trüb ?( bitte um hilfe hab es auf die ganzen haare aufgetragen weil es da erstanwendung dieses tons war

Frl_W

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Kölle!

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 17:48

Du hattest vorher doch blondierte Haare, oder?
Das ist dann leider eine normale Reaktion, wenn man darauf einen lichtblond/aschigen Blondton packt. Meine Erfahrung.
War ja auch mal ziemlich hell und wollte etwas goldig/aschiger werden und was wurde es.. lila/graustichig..

Ein wirkliches Rezept dagegen kann ich Dir nicht geben -
evtl. eine Schaumtönung drüber damit es nicht mehr so schlimm aussieht erstmal? Ansonsten hab ich keine Idee... !? Keinesfalls nochmal mit so einer Coloration drüber, da es zu sehr die Haare strapaziert und es vielleicht noch übler wird.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2007, 17:59

Ja habe so ganz normales helles blond(farbe kenne blondierung mit pulver) gehabt find ich macht ein irgendwie blass auf dauer find das goldige total schön so mit sommersprossen...wollt ehr bei gold bleiben passt irgendwie besser der friseur kann ja später noch hellere stränchen reinmachen wenn man mag..verstehe nun garnicht warum die so aschig grau in den spitzen werden oben und der größte teil wird wunderbar goldig..wie beim model aufn foto.. wird zu gern wissen was der grund dafür ist 8o

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2007, 18:04

also man sieht es halt nur sehr im nassen zustand der haare wenn sie trocken sind gehts..was fürn typ schaumtönung denn goldig dann? das wäscht sich doch schnell raus bewirkt das was?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2007, 19:43

hallo mireechen, hab gestern schon überlegt, wie wohl deine farbe zur zeit ist...wolltest ja schon lange in richtung sandfarben gehen, stimmts? in deiner letzten tönung waren zu wenig rotpigmente drin...

ich bin seit samstag auf ein sehr goldiges blond runter, so saharablond im 9er bereich mit hellblonden strähnchen, ungefähr so wie die dame aus unserer galerie.

sieht ganz nett aus, vor allem der grelle blondton, der so'n bisschen ins gelbe ging, ist jetzt weg. tönung mit 1,9% und wella koleston 9/73...
»_she_« hat folgende Datei angehängt:
  • goldblond.jpg (15,45 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2014, 12:41)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2007, 20:47

oh schick 9/73 ist das das mit dem braun drin also trend oder deep browns wie sich das jetzt nennt das fand ich auch schon immer irgendwie interessant hab aber gedacht 9/7 vom neuen koleston ist zu dunkel oda?hab mich noch net getraut...ich mag ehr ins goldige hat was hab heut en typ gesehen der hatte blonde wimpern von natur.. sehr helle stränchen nordisch hell mit honiggoldigen stränchen gepaarten struppelkopp sah schick aus :)

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2007, 20:52

hast du jetzt nur mit 1,9% u.9/73 getönt? also auf das helle von dem foto was du mit gezeigt hattest?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2007, 21:15

Ja genau - hab ich vom Friseur machen lassen - eigentlich wollte ich nur Farbsträhnchen, aber er fand es besser, ganz zu tönen und dann wieder Highlights reinzumachen. Ich will ja langfristig von dem richtigen Blond ein bisschen abweichen, etwas sanfter und natürlicher - in Zukunft färbe ich nur noch mit 6% den Ansatz, dann werden die Haare auch wieder gesünder.

Du willst ja goldiges Blond, oder? Dann ist das eher nichts für Dich, wäre vielleicht schon ein bisschen zu dunkel.

Vielleicht testest Du Dich einfach mal ein bisschen vor? 1,9% reicht völlig aus bei schon gefärbtem Haar. Guck mal hier:
http://www.friseur-fragen.de/haarforum/a…attachmentid=17

Die 903-S oder sogar 904-S könnte was für Dich sein, sieht rötlich aus, aber kannst ein paar mehr Rotpigmente vertragen, das wird bei Dir sicher nicht so sehr rötlich, aber Du kannst die aschigen Töne eher nicht nehmen, da wird es gleich wieder graugrün.

Wenn Du ganz vorsichtig vorgehen willst, probier mal erst die 900-S, da schleust Du einfach nur komprimiert hellblonde Pigmente ein, dürfte nicht irgendwie grau oder rotstichig werden.

Versuch es doch vielleicht auf einer etwas breiteren Probesträhne - wenn es nicht so aussieht, wie es Dir gefällt, hast Du dann kein Problem, weil es kaum einer sieht.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Juli 2007, 21:35

Zitat

Original von Miree
also man sieht es halt nur sehr im nassen zustand der haare wenn sie trocken sind gehts..was fürn typ schaumtönung denn goldig dann? das wäscht sich doch schnell raus bewirkt das was?


hab mir gerade die farbe angesehen - die hätte ich auch genommen. die längen sehen ja auch gut aus, oder? nur die spitzen sind so grau, ich schätze mal, das sind noch strähnchenüberbleibsel - denen fehlen bestimmte farbpigmente und da kann sich die farbe dann nicht richtig entwickeln.

das grau fällt aber auch bald aus den spitzen raus, wenn du nachhelfen willst: auf die spitzen etwas peelingshampoo auftragen und einwirken lassen, danach alles schön kuren, dann geht es noch schneller raus. und bei der nächsten tönung erstmal ansatz und längen einpinseln und die spitzen maximal noch 5 minuten mitreinnehmen?
8)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2007, 23:28

der witz ist ich hab sonst vor en jahr mal 814 von polybrilliance Schwarzkopf genommen da ist der farbrei gelb und es werden auch die spitzen net grau aber in den sehr strapazierten spitzen nimmts die farbe auch net an....die 903s ist schon ganz schick müsste ich mal mit licht sehen aber wollt auch net soviel rumhandieren mit dem zeug wil en goldigen grundton und stränchen vom friseur später =)

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:24

Lol der graustich in den spitzen geht jetzt voll schnell wieder raus nach den paar haarwäschen und tata hab immer noch total helles blond X(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:14

hihi - :P dann mach doch mal was schönes rein? wann gehts los mit dem fließenden gold und strähnchen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:22

Nunja jetzt lass ichs sie erstmal was in ruhe und pflege halt ..dann mal schauen wieder schön nen bob ins lange haar geschnitten find ich total toll schulterlange haare mit net bob der kinnlang ist :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de