Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

sam

Anfänger

  • »sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2009, 15:24

ELUMEN Haircolor

Hi zusammen!

Bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, sich die Haare färben zu lassen, ohne sie zu blondieren. Hab dunkelbraunes Haar und möchte gern mittelblondes haben. Meine Friseurin will mir die Haare wieder nur blondieren und die Haarfarbe die ich dann bekommen sieht nach einigen wenigen Wochen aus wie orange. Daher suche ich nach neuen "Technologien" sich die Haare zu färben. Nun habe ich nach langer Recherche ELUMEN Haircolor gefunden. Hört sich hammermäßig an!!!!

also :


Elumen von Goldwell ist eine Hochleistungs-Haarfarbe, die ganz ohne Oxidation auskommt. Sie arbeitet ausschließlich mit brillanten Direktziehern, die tief in das Haar eingeschleust und dort fest verankert werden. Deshalb ist Elumen so dauerhaft wie eine Haarfarbe und gleichzeitig so schonend wie die beste Tönung, die du kennst.

Die Highlights von Elumen auf einem Blick:

Elumen...

benötigt kein Peroxid und damit kein Mischen
ist schnell und einfach in der Verarbeitung durch eine neuartige professionelle Auftragetechnik
verwendet auschließlich brillante direktziehende Farbpigmente
schleust diese Pigmente tief ins Haar, ohne die Schuppenschicht chemisch zu öffnen
verankert die Pigmente fest im Haar - durch eine Art magnetische Anziehungskraft
arbeitet nach einem rein physikalischen Wirkprinzip und ist daher besonders schonend
minimiert darüber hinaus poröse Stellen im Haar - für zusätzlichen und nie gesehenen Glanz..............


ok...schön und gut...hat jemand Erfahrungen darin?

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 00:21

RE: ELUMEN Haircolor

Hi Sam,

weil niemand geantwortet hat und ich hoffte jemand schreibt einen positiven Bericht, schreib ich nun doch. Elumen ist und bleibt ein Direktzieher, sprich auswaschbare Tönung. Daher kannst du tolle Nuancen damit erzielen und wunderbare Haarfarben mischen, aber aufhellen klappt nicht. Da hilft nur Hellerfärben und/oder die gute alte Blondierung!

Grüßla, der Matze! :babyflow:
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Koukla

Friseurangsthase

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:31

also ich bin ein großer elumen-clear fan.... die haare sind wie neu und glänzen HAMMER!
auch gemischt mit AB9 toll wenn man einen kühleren ton will

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de