Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Pumuckli

Anfänger

  • »Pumuckli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2009, 19:31

Pink. Blau, Grün!!

Hallo,

Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich folgendes vor habe: "Anlässlich" unserem bevorstehenden Urlaubs (und einer Menge Alkohol) möchten sich 3 meiner Freunde und ich die Haare "bunt machen".

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Vorhaben dieser Art, aber:

- Wir möchten nicht viel Geld beim Frisör lassen (Ist ja mehr nur ein Gag)
- Wir möchten "punkige" Farben (Habe mich schon etwas umgeschaut hier, Directions sollten dafür ganz in Ordnung sein)
- Das Ganze soll nicht dauerhaft sein (also 2-4 Wochen ca => auch hier scheinen Directions ganz gut zu passen, Ich werde mir nach dem Urlaub sowieso die Haare sehr kurz schneiden)
-und uns ist bewusst, das es bestimmt nicht wirklich "gut" aussieht, aber das ist ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache :D

Die Frage: Ich habe Mittelbraune Haare, die man bestimmt noch um einiges heller "machen" muss. Was nehm ich dafür am Besten?

Und: Irgendwelche Tipps oder ähnliches? Wir haben schon eine Freundin gefunden die sich bereit erklärt hat uns zu "verschönern", hat das auch schon öfter gemacht, aber halt nur bei hellen Haaren und mit "normalen" Farben, nicht mit Neonblau :)

Danke schonmal für eure Antworten/Tipps,

und natürlich gibts auch Bilder wenns klappt (wenn nicht natürlich auch :D )

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2009, 19:34

RE: Pink. Blau, Grün!!

jo, also ich schätze mal, da ist die sani der crack in dem thema...kommt sicher bald vorbei
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam