Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Linda_hh

Anfänger

  • »Linda_hh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 13:54

von dunkel braun wieder schnell zu blond,brauch dringend HILFE

hallo,
ich hab mir jahre land meine haare blond gefärbt also richtig dolles hellblond immer die gleich farbe von garnier, damit das auch immer gleich aussíeht.mich hat das dann aber im anfang diesen jahres genervt dass ich immer die ansätze nachfärben muss und hab mir dann meine haare dunkel gefärbt, erst son komisches ,,dunkle kirsche" auch von garnier dann hab ich irgendwann ne zweite farbe rüber auch sowas dunkles und dann später dunkel braun also fast schwarz. hab sie dann aber jetzt im juli unbedingt wieder blond haben wollen.meine tante hat mir dann die haare blond gefärbt.....naja es wurde orange draus hab dann 20 minten später sofort wieder dunkel braun rüber gefärbt und ne woche später bin ich zum friseur damit der das ordentlich und gleichmäßig macht, der hat 2 vers. farben benutzt am ansatz dunkel als in den längen

meine frage nun wie bekomm ich meine haare wieder blond, möglichst ohne rote oder orange haare zu bekommen.meine freundin hatte das gleiche problem ihre mutter ist aber friseurin und meine freundin meinte das geht ganz schnell mit dem blond man muss nur 2 wochen mit grauen/weißen haaren rumlaufen stimmt das??und was wäre das beste was ich jetzt tun kann?

vielen dank für eure hilfe
Lach über dich selbst bevor es ein anderer tut!!!!!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2009, 15:53

RE: von dunkel braun wieder schnell zu blond,brauch dringend HILFE

zu dem thema gibts schon ganz viele beiträge. bitte die suche nutzen, wie "von dunkel auf hell" oder "schwarze haare aufhellen"...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Linda_hh

Anfänger

  • »Linda_hh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. September 2009, 15:59

RE: von dunkel braun wieder schnell zu blond,brauch dringend HILFE

ja aber so wirklich werd ich daraus nicht schlau.
weil da nicht geklärt wurde ob ich von dem blondspray zb. nen rot stich bekomme.oder ob son peeling oder reinigungshampoo wirklich farbe entzieht.
und kann ich das auch in kombination benutzen also erst das eine dann das andere????
Lach über dich selbst bevor es ein anderer tut!!!!!!

Linda_hh

Anfänger

  • »Linda_hh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2009, 08:57

RE: von dunkel braun wieder schnell zu blond,brauch dringend HILFE

so da ich mich ja auch bei den anderen themen schlau gemacht hab hab ich gestern mal sone blondhaarwäsche probiert und blond spray (das natürlich nur an einer strähne) das bringt msl nichts.......man sieht gar keine veränderung.
was nun???
Lach über dich selbst bevor es ein anderer tut!!!!!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 17:31

blondierwäsche mit blondierung? kann ich mir nicht vorstellen, dass du da keinen unterschied merkst. ich befürchte, du hast das mit farbe versucht...was hast du denn genommen?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. September 2009, 14:56

ne, sie schreibt "blondhaarwäsche". vielleicht so'n shampoo für blonde...

kein wunder, dass sich nichts tut. alles, was du wissen musst, steht in diesem forum mehrfach geschrieben. wenn du zu bequem bist, die themen zu suchen und nachzulesen, kann es dir nicht wichtig sein. darum ist es mir auch nicht wichtig.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. September 2009, 17:31

blondshampoo hab ich auch schon befürchtet...will ich ja doch nicht hoffen?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de