Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

  • »Vintagefairytale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Alzey

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2009, 19:04

Bitte Haarfarbberatung

Hallöchen,

Also meine derzeitigen Haare langweilen mich doch sehr und ich hätte ganz gerne etwas neues auf dem Kopf, doch weiß ich nicht so recht was mir wirklich stehen würde.

Ich hab' nun mal zwei photos von mir angehängt und freue mich auf Hilfe !
»Vintagefairytale« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC06472.jpg (134,73 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2012, 19:08)
  • DSC06826.jpg (142,38 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2012, 19:08)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 10:36

RE: Bitte Haarfarbberatung

hi, ich finde deine haare fantastisch schön und die farbe harmoniert super toll zu deinem teint. darum würde ich dahingehend gar nichts ändern.

für abwechslung lass dir doch mal eine richtige löwenmähne verpassen mit extensions. das ist zwar ein luxuriöses unternehmen, weil es schon geld kostet (wenn es gut und richtig gemacht ist), aber es hat die vorteile, dass es den haaren nicht schadet (wenn mit micro- oder eurolocks gemacht) und es dein erscheinungsbild sehr verändert, du aber jederzeit wieder "zu dir selbst" zurück kehren kannst.

schneiden oder färben dagegen sind handlungen, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

sowas könnte ich mir für dich zum beispiel gut vorstellen:

wilde extensions
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de