Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

anjaliii

unregistriert

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:14

Garnier Blondspray

Hallo Zusammen

Ich bin auch per Zufall auf diese Seite gestossen und habe da eine Frage =)
nähmlich habe ich mir vor kurzem den Blondspray von Garnier gekauft (Spray Soleil) meine Haare haben jetzt einen leichten gelblichen Stich bekommen, der mir nicht besonders gut gefällt. Es sieht aber nicht total schlimm aus und auch einige Freundinnen haben gesagt es wäre nicht toootal verpfuscht.

Nun wollte ich fragen ob sonst jemand diesen Spray schon ausprobiert hat?
Gibt es eine Möglichkeit diesen gelblichen Stich loszuwerden?
Und kann man die Blondierung stoppen, das Ganze ist ja ein progressiver Prozess ?(?

Vielen Dank!!

Zombie

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:20

Also, ich weiß schon, warum ich immer einen Bogen um das Zeug mache..
...Nun gut ;)

Zu dem Gelbstich:
Ich würde dir da ein Silber Shampoo empfehlen. Gibt es z.B. beim dm von Ghul und Siwss-O-Paar (weiß leider nicht mehr, wie sich letztere Marke genau schreibt.).

Zu der schleichenden Oxidation:
Ich hätte dafür jetzt Kräuterazid Antioxy von Wella empfohlen, aber das gibt's nur im Friseurbedarf....
Daher würde ich dir jetzt einfach mal ne Essigspülung empfehlen. Riecht zwar ein bisschen streng, aber es stoppt auch die Oxidation und der Geruch verfliegt nach dem Trocknen auch wieder, außerdem haben meine Haare dadurch früher eigentlich immer einen ganz hübschen Glanz bekommen....

VlG
Das Zombielein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zombie« (22. Juli 2009, 10:24)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:10

was für essig benutzt du da?

Zombie

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:25

Uh...ich muss zugeben, immer das was wir grade im Haus hatten. War meistens entweder diese Essig Essenz (ich glaube, das heißt so) oder Apfelessig...

Mittlerweile nehme ich nach dem Blondieren/Colorieren aber doch lieber das Kräuterazid. Ich kann es einfach nicht haben, wenn meine Haare schlecht riechen, selbst, wenn nach dem trocken verfliegt xD

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de