Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

nuschka

Anfänger

  • »nuschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:01

Farbberatung für mich? (mit Fotos)

Hallöchen, ich habe mir vor etwa einem halben Jahr meine ziemlich hellblonden Haare (aufhellendes Shampoo drin) über noisette (Movida) zu mittelbraun getönt. Sah, obwohl ich ziemlich helle Haut habe, auch gut aus in meinen Augen. Konnte das blond einfach nach 21 Jahren nicht mehr sehen, habe zuvor noch nie gefärbt oder getönt.

Das war ich in blond. Hatte dieselbe Farbe wie meine Haut und hat diese irgendwie "fahl" gemacht... fand ich.
Das war das braun, kurz nach der Tönung. Gefiel mir gut, ist aber immer seeeehr dunkel am Anfang.

Mittlerweile, ich habe zwischendurch einmal nachgefärbt, jetzt sieht man aber doch schon einen starken Ansatz, hier gut zu sehen: klick

Nun ja, jetzt überlege ich gerade, ob ich sie nochmal ganz dunkel mache (würd ich im Winter gern nochmal, ich glaube im Sommer hätte ich gern etwas helleres...) oder etwas anderes. Hat jemand eine Idee? Strähnchen in der Ansatzfarbe? Will auf keinen Fall wie ein Streifenhörnchen aussehen, und wie gesagt, so richtig hellblond werden möchte ich auch nicht wieder, das hatte ich lang genug.

Sowas in der Richtung würde mir gefallen (steht mir das wohl?!): rötlich
oder doch wieder so was in Richtung blonder? Würde mir auch gefallen. BIN RATLOS...

Wollte am Samstag zu Frisör gehen, selbst heller machen ist ja schwierig... Vll. hat irgendwer einen guten Tipp, mit welchem Plan ich dort hingehen könnte?

Danke!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:47

RE: Farbberatung für mich? (mit Fotos)

hi, ich könnte mir das rehbraun, also bei dir "rötlich" genannt, super vorstellen. ist interessant, könnte mir für mich sogar auch gefallen...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 17:23

Hallo,

also ich finde dir steht blond am Besten. Es passt zu deinem Hauttyp und einfach zum Gesamtbild. Braun finde ich wirkt etwas zu hart, und man sieht den hellen nachwachsenden Ansatz immer relativ schnell...

Wenn du natürlich das Blond schon richtg satt hast und du dir eine Typveränderung wünscht könnte ich mir super bei dir ein "natur-rot" vorstellen mit deinem etwas helleren hauttyp.

http://images.askmen.com/galleries/actre…d-picture-1.jpg

Ich hoffe ich konnte dir evtl. eine kleine Hilfe sein. :]

Liebe Grüße

nuschka

Anfänger

  • »nuschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 23:26

ich habe heute erstmal blonde strähnchen machen lassen, aber das geld hätte ich mir sparen können. sieht man nicht sooo viel von...

das naturrot auf dem foto ist toll... habe mich immer gegen rot gesträubt, aber das ist sehr schön! vll. noch kurz als anhang der "zwischenschritt" noisette zu braun. meinst du danach immernoch, dass das gut aussehen könnte? und dafür muss ich vermutlich wieder zum frisör rennen, oder? weil heller getönt bekomme ich es ja vermutlich nicht...

(ps. ich gucke auch auf dem foto etwas banane, ein anderes habe ich aber mit der farbe nicht :D)
»nuschka« hat folgende Datei angehängt:
  • dunkel.jpg (60,47 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2013, 22:15)

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 23:42

vll. noch kurz als anhang der "zwischenschritt" noisette zu braun.

sorry kann mit diesem Satz leider nichts anfangen.

Du meinst wahrscheinlich, dass das noisette/braun jetzt deine derzeitige Farbe ist? - wahrscheinlich gefärbt...

Vielleicht erklärst du mir ja was du damit meinst.... ;)

nuschka

Anfänger

  • »nuschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:09

Zitat

Original von Cher-Man
vll. noch kurz als anhang der "zwischenschritt" noisette zu braun.

sorry kann mit diesem Satz leider nichts anfangen.

Du meinst wahrscheinlich, dass das noisette/braun jetzt deine derzeitige Farbe ist? - wahrscheinlich gefärbt...

Vielleicht erklärst du mir ja was du damit meinst.... ;)
Äh, wenn ich ein Foto anhänge, bezeichne ich das als Anhang...
Hatte bereits im 1. Posting geschrieben, dass ich über noisette erst zum jetzigen braun gekommen bin (zuerst Rotpigmente, damits nicht grün wird). Von diesem Zwischenschritt habe ich ein Foto gemacht, das ich nun als ANHANG angehängt habe. ;) Momentan sind sie braun mit - seit gestern - blonden Strähnchen.
Das rötliche Foto habe ich aufgrund deiner Empfehlung dieser rötlichen Haarfarbe angehängt, nur, um nochmal eine Meinung zu hören, ob das wirklich gut aussieht (ich war damals skeptisch, und die Farbe geht ja in Richtung deines Fotos).
Verständlich? :-)

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:27

ja wie beschrieben ich fnde dir steht rot echt gut - nur ich würde es eben nicht so dunkel machen sondern eher das "natürliche-natur-rot".

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…sa%3DN%26um%3D1

http://2.bp.blogspot.com/_MqlO8j9krao/SP…520McGowan1.jpg

Denke eben, dass so eine Haarfarbe nicht jedem steht, aber an die echt der Hammer sein würde... :rolleyes:

Gibt ja so Stars wie Lindsay Lohan und Rose Mc Gowan - auch Nicole Kidman hatte diese Farbe schon... finde eben du wärst auch solch ein Haut - bzw. Farbtyp... :]

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:33

achja und wir hatten so ein ähnliches Thema schon mal im Forum...

gib doch einfach mal in der Suche: "Naturrot" - ein... :maual:

Vielleicht helfen dir da ein paar Tipps weiter.... :]

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de