Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Zwerg-im-Wald

Anfänger

  • »Zwerg-im-Wald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:28

von schwarz auf blond

Hallo. ich weiß, dass schon viel über dieses Thmea geschrieben wurde, habe jedoch noch fragen.

und zwar hab ich mir vor etwa 2jahren meine haare komplett schwarz gefärbt (vorher hatte ich sie rot). wenn der ansatz rausgewachsen oder die farbe nicht mehr so schwarz war, habe ich immer wieder nachgefärbt. irgendwann hab ich mir meine haare mal mit blond aufgehellt.. und anschließen mit lila überfärbt und pinke strähnchen gesetzt. jedoch hat mir die farbe nach einiger zeit nicht mehr so gefallen und ich habe mir meine haare wieder komplett schwarz gefärbt. vor etwa 2 monaten hatte ich das schwarz satt.. ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. ich hab meine haare wieder mit einem blonden aufheller aufgehellt.. das ergebnis war dann, dass ich eine rot-braune farbe hatte. die hat mir garnicht gefallen und ich bin mit einem mokka braun nochmal drüber gegangen. daraufhin waren meine haare wieder relativ dunkel. ich wollte aber schon lange meine haare so wasserstoffblond haben und habe mir meine haare gestern nochmal mit einem blonden aufheller aufgehellt. nun sind sie wieder so rot-braun und der ansatz blond.

mein problem ist, dass ich so gerne wasserstoffblonde haare hätte, aber etwas angst habe meinen haaren das ,,anzutun´´. ich hab eher so trockene und spröde haare und da möchte ich sie nicht noch mehr strapazieren. bin momentan jedoch am überlegen, ob ich meine haare nochmal mit einem blonden aufheller färbe, sodass sie dann nen schönes blond haben (muss nicht unbedingt wasserstoffblond sein)
meine schwester meinte zu mir, dass ich meine haare erstmal lieber in einen hellen braunton färben soll.. und später mal immer blonde strähnen..

ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, da ich momentan nicht so wirklich weiß, was ich machen soll.

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:07

In der Tat ist dazu viel geschrieben worden - alle antworten auf Deine Fragen findest Du hier im Forum. Wir haben alle diese Fragen schon 100 mal beantwortet. Also: Suche bemühen und lesen, lesen, lesen...

Gruß Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de