Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Püppi.

Anfänger

  • »Püppi.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2009, 19:05

Naturhaarfarbe wieder - aber wie?(Chaos auf dem Kopf.)

Einen wunderschönen guten Abend.

Die Such-Funktion habe ich genutzt aber nichts gefunden was meinem Problem gleicht.

Vor ca. 3 Jahren habe ich in meine Naturhaarfarbe(hellbraun) blonde Strähnen (selber-)gefärbt und das bis Januar diesen Jahres. Ich wollte was neues ausprobieren und bin zum Frisör gegangen. Meine Haare wurden Mahagoni gefärbt. Von Haarwäsche zu Haarwäsche wurden meine Haare immer grüner. Nach einer Woche bin ich wieder zum Frisör und dieser versicherte mir mit mehr rotpigmenten - die sie dann dazugaben - würde der extreme grün-stich rausgehen und ich hätte meine gewünschte Haarfarbe. Dem war nicht so und meine Haare verfärbten sich nach der ersten Haarwäsche wieder in dieselbe Farbe - dunkel-grün. Ich besorgte mir "Schwarzkopf Brillance-dunkelbraun".Dies benutze ich heute noch. Ich meine der grünstich wäre nun weg -allerdings sieht es nun so aus als hätte ich schwarze Strähnen in braunem Haar. (die vorherigen blonden Strähnen sind schwarz.)Meine Haarfarbe lässt sich nicht definieren. Es ist ein reinstes Chaos und ich bin total verzweifelt!

Am liebsten wäre mir wenn ich meine Naturhaarfarbe wieder kriegen würde.
Aber wie?
Oder die Haare blond färben. Geht das?
Ich benötige dringend Hilfe!

Danke im voraus!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:43

liebe püppi,

wenn du dich wirklich im forum umgeschaut hast weißt du ja die basics bereits:
- blond auf dunkel ist schwierig
- dunkel auf blond wird oft grün, wenn der farbe zu wenig rotpigmente beigemengt wurden
- ja, rot wirkt grün entgegen
- drogeriefarben bringen auf vorbehandeltem haar äußerst selten ein absehbares ergebnis
- bei so speziellen fragen ist keine analyse möglich ohne bild

auch wenn es nicht schon eins zu eins deinen fall gibt hier drin, sind da doch ne menge ähnliche, wo du dir aus den antworten schonmal einiges rauslesen kannst.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de