Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Gismo

Anfänger

  • »Gismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:34

Braune Haare blondiert = Orange

Hallo Ihr !

ich weiß dieses Thema nervt euch bestimmt völlig, aber ich habe gesucht und gesucht und nichts passendes für meine Haare gefunden ;(

Also das ist meine Geschichte:

Ich hab mir jahrelang meine haare blondiert, mit dieser blauen Blondierung von Schwarzkopf und es sah immer super aus ganz helle blonde haare! irgendwann hat mich das dann gelangweilt und ich hab mir die unteren haare dunkelbraun gefärbt! Der rest blieb blond! Nach 3 Jahren hat mich das auch angekortzt und ich wollte mein schönes blond wieder zurück...

Mein problem ist jetzt folgendes:

ich hab mir natürlich wieder dieses blaue zeug von schwarzkopf gekauft und das auf die braunen haare drauf, was ich mir auch hätte denken können.. natürlich sind sie jetzt Orange!

Meine Frage also.. Wie krieg ich das Orange Blond?

Ich brauch unbedingt eure hilfe ;( so kann ich mich nicht mehr sehen lassen, es sieht schrecklich aus ;(


Danke schon für eure Bemühungen :love:

Gismo

Anfänger

  • »Gismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:40

RE: Braune Haare blondiert = Orange

achso und ich hab was vergessen.... ich hab jetzt bestimmt schon 4 mal drüber blondiert aber die farbe verändert sich einfach nicht ;(

evy

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Jena

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:31

ok...

1. war wohl annscheinend eher ein rötliches braun . in deinen Haaren sind anscheinend sehr viele Rotpigmentegelagert.
2. du nimmst anscheinend blondierung aus der drogerie?
- viel schädlicher für das haar !
bzw viel zu hoher oxidant -> unnötiges zerstören der haare
--> und zu allem übel viel zu geringe wirkung, bei der schädigung.

ich sag es gern immer wieder. blondierung ist wirklich eine sehr sehr heikle sache und sowas sollte man wirklich nciht selber umstzen bin ich der meinung zumindest nciht mit sachen aus der drogerie.

3. theorethisch gesehen... MUSST du jetzt ersteinmall damit leben ....
du hast 4 mal blondiert ?!!! MEIN GOTT. mädels davon wird es nicht besser ist klar. irgendwann kann das haar nichts mehr annehmen und wie jetzt deine haare aussehen möcht ich nicht wissen (: die müssen dir ja um die ohren geflogen sein.

also:
für später....blondierung vom richtiger frisuer lohnt (wenn man an den richtigen gerät) .. wenn du nicht aufs do it yourself verzichten möchtest lass dich in einem fachgecshäft für frisuerprodukte beraten !
und für das braun/orange.... abwarten JETZT ist nicht viel zu machen deine haare brauchen pause.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:37

oh mann - die fragestellerin hat keinen schimmer von dem was sie macht und wundert sich dann über den entstandenen murks und die antwort darauf ist qualitativ nicht besser.

alle fachlich akzeptablen antworten sind über die suche zu finden, zum thema blondieren und färben gibt es auch noch wissenswertes im lexikon.

wenn 4 mal richtig blondiert worden wäre, hättest du einen chemischen schnitt hinter dir und keine haare mehr auf dem kopf, die wären dann schon pulverisiert.

wer impotentes zeug benutzt, braucht sich nicht wundern. aber vielleicht wars ja auch nur farbe und keine blondierung :fingers:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

evy

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Jena

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:55

4 mal blondieren und keine haare mehr auf dem kopf. das kann ich so NICHT bestätigen das ist quatsch .

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:07

dem muss ich zustimmen, das halten manche haare wirklich aus,

nur denk ich mir auch, dass es wohl kein aufheller war, wenn sich rein garnix getan hat, nach dem orange...und die blaue blondierung von schwarzkopf? da gibts ja auch einige:
http://images.google.at/images?hl=de&q=s…&gbv=2&aq=f&oq=

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de