Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

beaudiii

Anfänger

  • »beaudiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: vechta

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:02

blond,rot,schwarz zu hellbraun?!

hi ich war gestern beim frisör und er hat mir mehr als es geht meine haare versaut. Zuerst (also davor) hatte ich unterm pony scharz & hinten bei den unteren haaren auch schwarz. und oben(ganz normal) hatte ich blond....so und dann wollte ich das schwarz zu rot haben (unterm pony) und das was hinten, unten war sollte wieder heller....dsa hatte er ganz falsch verstandn und hat das unten hintere nochmal neu schwarz gefärbt (weil der ansatz ja schon heftig zu sehn war)......und unterm pony, etwas weiter dahinter also daneben hat er rot gefärbt...und dsa blond auch nochmal aufgefrischt...was ich echt toll finde da ich jetzt ne deutschlandflagge in den haaren habe haha:( ja und jetzt will ich alles weghaben und nur eine haarfarbe haben....da ich denke das man das schwarz nich zu blond mehr machen kann hab ich mir gedacht das ich die 3 farben (also schwarz, rot & blond) zu hellbraun färben will....da hab ich die frage: geht das?

und wenn nicht...welche farbe könnte man noch machen? weil ich ein heller typ bin, würde mir zb schwarz nicht stehen...und naja rot istz auch nich so mein ding(halt für den ganzen kopf)

und ab wann kann man die haare wieder färben?könnte man das schon in den nächsten tagen?

ich bitte um hilfe :(

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:24

zum Thema schwarz wieder hell zu machen findest Du reichlich Infos hier im Forum (Tip: Suche Benutzen) deshalb werde ich das wissen aus diesen Themen vorraussetzten in meiner Antwort:

Nachdem wir wissen wie schwarz sich beim aufhellen verhält, ist wohl die vernünftigste Variante ein mehr oder weniger dunkles braun, ggf. mit leichtem rotstich. Bei Loreal Majirel wäre das 5.35 oder so um den dreh..

Ich glaube das damit die größte Chance besteht ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen!

Greetz Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de