Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Bibs

Chaos-Queen

  • »Bibs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:41

von natur-rot zu..?

Hallo!

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt auch mal wieder und hoffe auf eure Hilfe und Ratschläge jeglicher Art.

Also, ich bin jetzt mal wieder an nem Punkt, an dem ich irgendwie eine Veränderung brauche, wobei ich dieses mal auch gerne die Farbe ändern würde. Und halt nicht nur Strähnen, sondern dieses mal wirklich komplett. Und es muss halt nicht nur so ne Standard-Farbe sein, ich bin wirklich für alles offen.
Allerdings weiß ich nicht
- färben oder tönen?
- welche Farbe würde mir stehen? (würde mir überhaupt eine andere stehen?)

Ich glaube, dass sind erstmal so meine Grundfragen.
Freue mich über eure Antworten :]

Glg~ Bibs

Bild 1
Bild 2
~*~Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bißchen verrückt zu werden..~*~

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:05

RE: von natur-rot zu..?

lol.... rahmenbedingungen?

willst du deinen typ unterstreichen.... was ich sehr geil fäng, aber auch ziemlich extrem ist...

oder willst ne typveränderung?
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

Bibs

Chaos-Queen

  • »Bibs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2009, 16:41

Hm...
ich habe ehrlich gesagt jetzt nicht so die Ahnung, was der Unterschied zwischen Typveränderung und Typ unterstreichen ist.
Also, klar ist da einer..aber in wiefern und wie groß?
~*~Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bißchen verrückt zu werden..~*~

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2009, 21:06


hm... anders... du willst ja ne komplette farbe so, wie ich das verstanden hab, also komplett weg von deinem naturton.... richtig?

dann also dunkler, heller.. oder zb dein kupferrot intensivieren, also deinen typ unterstreichen zb, das ist zwar ziemlich extrem, aber geil... und da gibts ja viele möglichkeiten. auf jedenfall immer mit warmen farben arbeiten. gold,kupfer,rot, braun.... matte nuancierungen gehen auch.

mehr kann ich dir übers netz eigentlich net sagen... das is n bisschen unpraktisch^^

Lg, Stime
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

Bibs

Chaos-Queen

  • »Bibs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2009, 23:25

Vielen Dank erstmal für deine Antowrten :)

Hab jetzt aber noch ne andere Frage.
Ich bin ja von natur aus auch eher ein blasser Typ. Sollte ich dann eher zu einer helleren Farbe greifen? Weil ich kann mir vorstellen, dass dunkle noch blasser machen, oder?
~*~Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bißchen verrückt zu werden..~*~

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2009, 23:27

Das ist relativ, aber sicherlich könnten sie das...
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

Br0ken.Inside

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. März 2009, 11:35


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de