Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

MariaMaria

Anfänger

  • »MariaMaria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:29

will wieder hellere haare haben....wie geht das?? :(

Hallo,
ich hab mir ein wenig die Haare verfärbt und hoffe, dass hier jemand einen Tipp für mich hat, wie ich das Ganze wieder hinbiegen kann.

Also, im Dezember habe ich mir von Schwarzkopf die Intensivtönung Coutry Colours Hasenuss zugemutet. Das Ergebnis war so gut, dass ich schnell zum Frisör gegangen bin, der mir dann noch eine Intensivtönung darüber gemacht hat. Ziemlich dunkel....weiß nicht, was das für ein Ton war. So, diese Tönung vom Friseur hatte sich nach fast 2 Monaten nun ein wenig weggewaschen und dann dachte ich heute morgen, dass es eine gute Idee sei, noch mal neu zu tönen. Also habe ich von Country Colours diesmal den Ton Honigblond gewählt, weil ich meine Haare gerne etwas heller wollte....aber das Ergebnis war jetzt, dass ich wieder relativ dunkelblond - Straßenkötermäßig ausseh.

Was kann ich denn jetzt am besten machen, um die Haare doch noch heller zu bekommen?
Soweit ich das verstanden hab, bringt es nicht, jetzt weitere Tönung drüber zu machen, oder?

Man....ja also schon mal Danke für's Lesen und ich hoffe auf Antworten :)

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:33

RE: will wieder hellere haare haben....wie geht das?? :(

lol..... warum tut ihr das nur immer wieder? ich hab grad eben schonmal irgendwo geschrieben..... es gibt nich umsonst ne ausbildung die nennt sich colorist^^

weder tönung, noch farbe hilft da.
nur bleachen. und dann in der gewünschten nuance wieder eintönen.

aber lass das doch bitte bitte vom friseur machen. man weiß NIE was genau beim aufhellen rumkommt. und du hast niemals alle töne zum gegenfärben oder was weiß ich was da.....

wenn dus net noch schlimmer machen willst, geh zum frittiseur :)
aber such dir n guten aus :)

lg, STIME
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

MariaMaria

Anfänger

  • »MariaMaria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:52

Danke für die schnelle Antwort.
Jaaa, ich weiß ja selbst, dass es dämlich ist das immer wieder selbst zu machen. Aber ich kann's nicht lassen :) Manchmal wird's ja auch gut...

Das Problem ist, dass ich im Moment im Ausland bin und hier eigentlich nicht unbedingt zum Friseur will...ich kenn hier auch niemanden, der mir evtl einen guten empfehlen könnte...verdammt.

Ich google ja schon die ganze Zeit rum und komm immer wieder auf so Beiträge mit Farbentzug und so.

Vielleicht sollte ich mal diesen tollen Tipp mit den Kamillenblüten probieren...da kann man wohl nix falsch machen :)

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:03

*lach*.... wo im ausland bist du denn genau?
daaaaann kann ich das ja annähernd verstehen, dass dus lieber selber machst *fg*



hmm.... wie wäre es denn anfangs einfach mit ner schwarzer tee spülung?
die gibt n leichten LEICHTEN rotschimmer.... danmit bist du dann zumindest nicht mehr aschig....

und daaaat is auch überhaupt net schädlich ^^
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2009, 13:28

ich würde in diesem fall auch davon abraten es selber zu machen, wo steckst du denn, dass kein friseur da ist?
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de