Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Tini

Anfänger

  • »Tini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Uckermark

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 12:39

haare selbst färben

ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
ich habe langes Haar, braun mit blonden strähnchen. aber dieser Ansatz geht mir immer wieder auf den Keks und das Nachfärben bei meiner Haarlänge ist nicht sonderlich billig. Vor einem Jahr habe ich mir schon einmal selbst die Haare gefärbt.. es war okay. im licht der einkauftszentren sah es ein wenig checkig aus, aber es war ertragbar.
nun möchte ich mir meine haare wieder färben, allerdings in einem helleren braunton. meine freundin hat sich ein bisschen rot rein gemischt, wegen den blonden strähnchen und bei einer dunklen haarfarbe fällt das ja auch nicht so auf. aber wenn ich mir in einem hellen ton rot rein mische, könnte das ja schon mächtig auffallen.

Könnt ihr mir einen tip geben wie ich das am besten machen könnte?
weiß jemand rat?

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 20:54

falls die Strähnchen blondiert sind, schwierig, würde ich erstmal mit tönung arbeiten, denn sonst kanns grün werden... also kanns ohnehin, wenn keine rotpigmente im braun enthalten sind, kommt aufs braun an... am besten nen tön wählen wie deine freundin, mit etwas rötlich... ;-)
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de