Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

ElaKiedes

Anfänger

  • »ElaKiedes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Rheinhessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:24

Von Color Touch zu Koleston ??

Hallo miteinander...mir brennt eine Frage auf der Seele, und zwar, also von Natur aus sind meine Haare Dunkelblond, im Nacken gehen sie schon eher ins Braune, meine Haare waren jetzt ca. 1 Jahr Hellblond, immer Strähnchen beim Frisör, Ansatz färben etc...der ständig unschön aussehende Ansatz ging mir auf die Nerven und da hab ich mich entschlossen mir die Haare mit Wella Color Touch etwas dünkler zu tönen, habe die Farbtöne 9/03-Lichtblond-Natur-Asch und 8/03 Hellblond-Natur-Gold je 50/50 % gemischt mit 1,9 % Oxycreme, der Ton gefällt mir richtig gut und mein Ansatz fällt bei weitem nicht mehr so auf, jetzt will ich diesen gemischten Ton unbedingt beibehalten, muss aber auf Koleston-Farbe umsteigen weil mein Ansatz ja dunkler ist wie meine Mixfarbe-heller-tönen geht ja schlecht :dummguck:

Deshalb meine eigentliche Frage: Wenn ich die selben Farbtöne wieder nehme, eben nur von Koleston, wieviel % muss die Oxycreme dann haben? 6 %? Mein Mixton ist nur ca. 2 Töne heller wie meine Naturhaarfarbe denke ich...

über Tipp´s würd ich mich sehr freuen!!!

Lg!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:48

RE: Von Color Touch zu Koleston ??

9%

edit: und übrigens gut gemacht :] da hat mal jemand aufgepasst :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de