Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:59

ok, tut mir leid, das war nicht nett von mir:

Zitat

Original von _she_

Zitat

..hatte auch mal überlegt 6% mit Wasser zu "verdünnen" und dann das BlondMe drüber zu klatschen? ?(

wenn Du Dir das "überlegst", dann mach es. was das bringen soll ist mir nicht klar. Aktionismus heißt das glaube ich. Wer ziellos vorgeht, kann das Ziel aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erreichen.

ich bin jetzt hier raus, Good Luck und pass auf Deine Haare auf. Die haben auch ihre Grenzen.


ich versuche sachlich zu bleiben:
das BlondMe ist eine Blondierung, was Du vorhast ist etwas ähnliches wie eine Blondierwäsche. Ähnlich deshalb, weil der Wirkungsgrad wegen der unspezifischen Mischung (Anteil Wasser, Oxydant und Blondierpulver) unklar ist. Wenn das auf die frisch gesträhnten Haare kommt, dann werden die eben erst heftig blondierten Haare wieder blondiert - die Wahrscheinlichkeit, dass Du damit den verbliebenen Cortex zerstörst, ist sehr sehr groß.

Meine Empfehlung an Dich ist, darauf zu verzichten.

Der Gelbstich kommt von der unzureichenden Anmischung bei der Färbung, 6% bei Färbung reicht nur bei Dunklerfärbung oder maximal 1 Ton aufhellen.

Aber jetzt bin ich echt raus, bitte entschuldige meinen schroffen Ton heute morgen, es war nicht böse gemeint, war nur enttäuscht, dass alles, was ich versuche zu senden, nicht wirklich ankommt.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de