Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HarisPilton

Anfänger

  • »HarisPilton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 23:43

Ich mag blond bleiben/werden!

..auf meiner Suche nach dem perfekten Blonton bin ich (zum Glück) =) auf dieses Forum gestoßen!!

:vic:

..stell euch mal ein Bild ein wie ich aussah und der harte Weg zum IST Zustand!!
»HarisPilton« hat folgende Dateien angehängt:
8)Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was schickes bauen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarisPilton« (10. Januar 2009, 23:45)


HarisPilton

Anfänger

  • »HarisPilton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 23:50

RE: Ich mag blond bleiben/werden!

..das war mittendrin!
»HarisPilton« hat folgende Datei angehängt:
8)Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was schickes bauen :P

HarisPilton

Anfänger

  • »HarisPilton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2009, 23:57

RE: Ich mag blond bleiben/werden!

..und so schau´n se nu aus!!

Längen scheckich, ratze katze (15cm im Laufe der Prozeduren) ab, ;( und ich komm immernoch nicht auf meinen "Ich bleib bei Blond"-Ton!!
»HarisPilton« hat folgende Dateien angehängt:
  • h.jpg (104,48 kB - 204 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2017, 21:24)
  • hu1.jpg (144,89 kB - 210 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2017, 21:24)
8)Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was schickes bauen :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:28

wow, da hast du dich aber ganz schön entwickelt.

welche naturhaarfarbe hast du genau?

und das letzte pic sieht aus wie hell gefärbt und strähnchen drin, auch lowlights, richtig?

zeig doch auch noch ein pic, wie die haarfarbe aussehen soll, die du gerne haben möchtest, danke.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HarisPilton

Anfänger

  • »HarisPilton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:43

Morgäääähn; :Lasso:
erstmal muß ich dir liebe _she_ ein dickes Lob aussprechen!
Deine Antworten, Fragen; Hilfen, Erklärungen und und und sind echt des Wahnsinns :] und mit ein Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe!

So nun zu deiner Frage bzw.Bitte ein Foto hier einzustellen:
In "echt" hann ich straßenkötermischmaschabwaschhäßlich "blond"!
Das war auch der Grund warum ich von 8 Jahre schwarz weg bin (sah immer aus wie´n grauer Ansatz 8o )
..da hann ich mich gedenkt; mach ich se Sommerblond!

..möcht nur zu gern nen richtig schönen kühlen Blondton!

Aaaaachtung:
»HarisPilton« hat folgende Dateien angehängt:
8)Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was schickes bauen :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:56

Morsche und danke :rolleyes:

die beiden Pics, links sind 3 verschiedene Haarfarben mit Strähnchen - ist eine der Farbtöne Deiner? Und das rechte Bild ist die Zielfarbe?

Die Beschreibung "straßenköterblond" ist leider nicht konkret genug, schau doch mal in der Farbkarte, welche Nummer hast Du da?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HarisPilton

Anfänger

  • »HarisPilton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:01

...Öööhm ach ja; das thema naturhaarfarbe hab ich dann wohl verdrängt! :rolleyes:

..Ne so wie die mittlere f<arbe der 3 Strähnen oder das rechte Bild so den Ton mag ich haben wollen und in natur bin ich so circa. 8/0 oder 8/01 ;)

..aber ich hab meinen Naturton so ungefähr dezente 14 Jahre nimmmer gesehen ausser mal kurz am Ansatz! :vic:
8)Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was schickes bauen :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:32

Das ist ja cool, wenn Du echt im 8er Bereich bist, dürfte es gut klappen, einen akzeptablen, klaren Ton zu erreichen.

Früher habe ich auf Loreal 901S und 911 zu je 50% mit 12% im Verhältnis 1:2 geschworen. Das war das Pic, das ich in dem Thread gezeigt habe.

Heute würde ich aber auf 12/16 (ggf. mit einem viertel Anteil 12/81) setzen, Verhältnis Farbe Oxydant wie oben.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:38

nur zur sicherheit: die obigen angaben gehen nur für den neu nachgewachsenen ansatz. auf behandeltem haar nicht anwenden.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HarisPilton

Anfänger

  • »HarisPilton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:12

..und was tu I mit de Längen?? :(

Genau die sind ja das Problem wenn ich in den Spiegel guckal..
..werd wie in dem anderen Thema schon geschrieben gleich ertsmal Strähnchen machen und dann mal schauen wa?! :dummguck:
8)Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was schickes bauen :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:32

hm, ich würde sie ehrlich gesagt so lassen, wie sie sind. die haben ja schon einiges hinter sich und da kannst du echt nur was mit blondierung bewegen - aber dann riskierst du einen chemischen schnitt. wenn du es gar nicht aushältst - ja, maximal strähnchen, aber besser wäre, sie in ruhe zu lassen. gut ding will weile haben ;-)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sushi

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland, Stuttgart

Beruf: Kunde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:35

@_she_
Darf ich fragen warum du von Loreal abgekommen bist?

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:54

hey das schwarz auf den oberen bildern find ich auch total sexy zu deinen augen und hast da geilen schnitt und glanz im haar denn kriegst in blond aber nicht rein sicht immer nach trockenem haar aus :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 12. Januar 2009, 20:05

Zitat

Original von sushi
@_she_
Darf ich fragen warum du von Loreal abgekommen bist?


ich wollte einfach mal sehen, was die anderen so können. zumal wella auch der mir einzig bekannte hersteller ist, der die mixtöne anbietet und damit maximaler kreativität die türe öffnet.

vom blond generell bin ich weg, weil ich den dunklen ansatz nicht mag und um den nicht zu sehen, war das ansatzfärben schon leicht stressig.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HarisPilton

Anfänger

  • »HarisPilton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:53

..so die Blond Session war erfolgreich! :D

Problem ist nur dass ich jetzt janz schön gelb bin; also in den Längen!

12/89 oder 12/81 mal probieren??? ?( ?( ?( ?(
»HarisPilton« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00726.jpg (73,02 kB - 151 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2012, 13:29)
  • DSC00727.jpg (67,25 kB - 150 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2012, 13:29)
8)Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was schickes bauen :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:55

wow - super

der gelbstich - ich würde einen milkshake drüber geben mit 1,9%, aber dann wird es wieder eher sandig erscheinen.

12/81 könnte auch funktionieren, auch nur mit 1,9% - ist aber gefählich. das was jetzt gelb wirkt, sind die übrig gebliebenen farbsträhnchen. die frisch blondierten strähnchen werden schneller in ein strammes grau übergehen, bevor die farbsträhnchen überhaupt *hallo* zur intensivtönung sagen konnten. die blondierten strähnchen funktionieren jetzt in deinem haar wie ein supersugstarker schwamm und nehmen alles auf, was so daher kommt und das überproportional.

es ist eine sache von sekunden bis minuten und das wiederum bedeutet, es kann gar nicht dort einwirken, wo es wirken muss.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

HarisPilton

Anfänger

  • »HarisPilton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:12

Vielen lieben dank liebe _she_ dass du mir immer so arg schnell und vorallem so informativ antwortest!! :babyflow:

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank bis hierher?

..aber: Was ist ein Milkshake? :rolleyes: :dummguck:

Also meinst de 12/81 und 12(89 völlig falsch gekauft? Hab alles was ich bis hierher gemacht habe mit 6% gemacht udn bin eigentlich immer gut klargekommen (Naja, meine Längen haben mehr als gelitten; aber´n Kurzhaarschnitt stand mir auch immer recht gut :) )

..hatte auch mal überlegt 6% mit Wasser zu "verdünnen" und dann das BlondMe drüber zu klatschen? ?(

..wobei ich nicht weiß wie das auf den superhellen haaren nu wird?! Nicht dass ich ausschau wie Oma Ern anach´m Friseurbesuch im Salon Annegret von Anno Tuck! :Lasso:

..momentan heißt´s einfach nur: PFLEGE PFLEGE PFLEGE!!!!!!

..und wo wir schon dabei sind: Was meinst de denn an Feuchtigkeit?
8)Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was schickes bauen :P

HarisPilton

Anfänger

  • »HarisPilton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:42

Herr jeeeeeee warum blond werden so schwieritsch ist! ;(
8)Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch was schickes bauen :P

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:57

Zitat

Original von HarisPilton
Vielen lieben dank liebe _she_ dass du mir immer so arg schnell und vorallem so informativ antwortest!! :babyflow:

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank bis hierher?

..aber: Was ist ein Milkshake? :rolleyes: :dummguck:


Ja, bis hierher gerne, aber justamente verliere ich doch leider die Geduld. Bitte nutz die Suchfunktion, um Dich über so Zeug zu informieren, was ich nur so daher plappere, danke

Zitat

Also meinst de 12/81 und 12(89 völlig falsch gekauft?


Ich weiß nicht, wozu Du es gekauft hast. Das Material eignet sich hervorragend, um Haare zu färben. Wenn Du dann auch noch richtig färbst, kann sogar das Ergebnis gut werden. Richtig färbst Du sicher dann, wenn Du Dich an die Anleitung hältst und nicht frei Schnauze zusammen mischt. Und das ganze passiert auf unbehandeltem Haar.

Zitat

Hab alles was ich bis hierher gemacht habe mit 6% gemacht udn bin eigentlich immer gut klargekommen


:baahh: Warum versuchen wir dann, das Ergebnis zu verbessern?

Zitat

..hatte auch mal überlegt 6% mit Wasser zu "verdünnen" und dann das BlondMe drüber zu klatschen? ?(

wenn Du Dir das "überlegst", dann mach es. was das bringen soll ist mir nicht klar. Aktionismus heißt das glaube ich. Wer ziellos vorgeht, kann das Ziel aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erreichen.

ich bin jetzt hier raus, Good Luck und pass auf Deine Haare auf. Die haben auch ihre Grenzen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Blondie!

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Januar 2009, 02:12

Halloooo,

wenn ich mal was ganz anderes dazu sagen darf, ich fand dich dunkelhaarig total hübsch. ich bin zwar selber blond und will es auch immer bleiben ;) aber das wird deinen haaren auf dauer total schaden.

aber jetzt isses eh schon zu spät ;) wünsch dir viel glück mit deinen haaren.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de