Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

MikeyMe

Anfänger

  • »MikeyMe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 10:45

blondierung,nochmal färben

hallo ihr lieben,

kurz gesagt,es geht um folgendes;ich habe mir gestern meine hellbraun gefärbte haare im eigenversuch einer blondierungswäsche (einwirkzeit so 40 min) unterzogen.das ergebnis ist eigentlich ganz gut geworden,ausser das der "obere teil"der haare (wie schon fast befürchtet) heller geworden ist,schon fast etwas zu hell.naja,jedenfalls möchte ich jetzt etwas noch drüber machen,damit es gleichmäßig ist,das problem,als ich gestern die blondierung ausgewaschen hab,haben sich meine haare ganz schrecklich angefühlt (richtig ausgelagt und trocken),nach zwei kuren geht es wieder,allerdings hab ich angst,dass wenn ich jetzt mir schon wieder was in die haare hauen,sie völlig im ***** sind.also was sollte/kann ich jetzt am besten nehmen,was ist so das schonenste?kann ich mich an eine ammoniakfreie coloration trauen oder lieber eine intensiv tönung oder die auswaschbaren teile,die 8-10 wäschen halten?

danke schon mal im voraus!
mikey

Blondie!

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2008, 11:41

was willst du dir denn jetzt noch draufhauen? weil heller wird es ja nicht mehr gehen. ich würd an deiner stelle jetzt einfach abwarten, weil sich das ziemlich schnell wieder ausgleicht. ein paar mal waschen und dann ist es weg. und wenn es ganz schlimm ist, musst du mir einem dunkleren blond ton drüber, weil das ja farbe hat.
und wegen den haaren, ich hab auch mal blond- braun und dann wieder blond gehabt und ich hatte an einem tag 3 extrem aufheller reingehauen, weil es anders gar nicht mehr ging, so konnt ich nicht rausgehen ;) auf jeden fall, waren meine haare auch erstmal ziemlich k.o. aber wenn du viele kuren reinhaust und die haare erstmal in ruhe lässt mit färben, ist das nicht soo tragisch. lg

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de