Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sanaz

Anfänger

  • »sanaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:47

Bleaching Cream

was ist das? meien mama hat ne enue haarfarbe gekauft und da war so ne farbkarte drin und eine farbe war als bleaching cream dargestellt. und das teht man kan jede farbe damitt mischen damitt die haarfarbe heller wird. ich will das jetzt ausprobieren aber weis nichtw as ich darunter zu verstehen kann.

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:48

wenn ich Deinen Text richtig verstanden habe (was nicht so einfach ist), gehe ich davon aus, das es sich schlichtweg um Blondierung handelt.
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

sanaz

Anfänger

  • »sanaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2008, 08:37

RE: Bleaching Cream

ne also da steht bleachingcream. und das man es mit anderen haarfarben zusammenmischen kann. ich will das mal bei meiner mutter ausprobieren. kennt sich jemand mit dieser Creme aus? den ich weis ja was blondierung ist. ich hab jaauch mein erstes lehrjahr als friseurin gemacht. aber nie was von " BLEACHING CREAM"gehort.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2008, 11:29

RE: Bleaching Cream

ich kenn bleaching creames nur in verbindung mit tooth bleaching, da ist zwar auch peroxyd drin, aber doch eine andere mischung.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2008, 12:37

klingt doch nach der funktion wie white toner, nur nicht auf direktzieherbasis, oder?

weil der macht ja beim mischen die directions pastellfarben...wird wohl hier so sein, wie wenn man deckweiß zu den wasserfarben mischt?

sanaz

Anfänger

  • »sanaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Oktober 2008, 14:46

kann mir jemadn bitte ne genau antwort und anleitung mit den mittel geben?

sushi

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland, Stuttgart

Beruf: Kunde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Oktober 2008, 19:32

Zitat

Original von sanaz
kann mir jemadn bitte ne genau antwort und anleitung mit den mittel geben?


Da keiner genau weiß was du da hast, wird dir wohl auch keiner eine genaue Anleitung geben können. :dummguck:

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. Oktober 2008, 19:56

Ich gebe mal einen Tipp:
Eine Produktbezeichnung oder aber ein Markenname könnten helfen - vielleicht...

8o
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. Oktober 2008, 20:09

warum das denn? man muss doch nicht alles kennen? das nächste mal mischt einer ein gramm mehl ins blondierpulver und nennt die formel anders und wir wissen wieder nicht, was es ist und wie es wirkt.

hauptsache, wir wissen, was wirklich funktioniert und wie und warum.

wer mit lauter unbekannten arbeitet, darf sich über ein unbekanntes und ungewolltes ergebnis nicht wundern...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:05

also ich hab das jez mal gegoogelt und das einzige was bei bleaching cream kommt, das mit haaren zu tun hat, ist zum bleichen der haare in gesicht und auf armen und beinen.

vielleicht heißt der beipacktext ja nicht, dass man es mit farbe mischen kann, sondern die farbkarte zeigt, was für nuancen alle aufgehellt werden?

sanaz

Anfänger

  • »sanaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:03

Zitat

Original von _she_
warum das denn? man muss doch nicht alles kennen? das nächste mal mischt einer ein gramm mehl ins blondierpulver und nennt die formel anders und wir wissen wieder nicht, was es ist und wie es wirkt.

hauptsache, wir wissen, was wirklich funktioniert und wie und warum.

wer mit lauter unbekannten arbeitet, darf sich über ein unbekanntes und ungewolltes ergebnis nicht wundern...



warum machst du mich dumm an? es gibt wirklich sowas vond er marke

" ALBURA" das sit eine neue spanishe haarfarbe im zusammenarbeit mit iran.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:30

hier macht keiner jemanden dumm an.

du darfst dich nicht wundern, wenn du einfach nur sagst "gebt mir info" und keiner weiß, zu welchem produkt eigentlich.

ich mein, du hast ja grad so getan, als ob wir hier uns doof aufführen, nur weil wir erst mal spekulieren, um was es sich bei dem produkt handeln könnte.

ich geb dir mal nen rat: wenn du zu einem bestimmten produkt einfach nur information haben willst, dann ruf die telefonnummer an, die auf der verpackung steht und behandel uns nicht von oben herab wenn wirs nicht kennen.

is das die marke? http://www.alburahair.com/user/albura43/main23.asp komisch dass die von deiner bleaching cream nix auf der seite haben...handelt es sich hier echt nicht um eine creme die unerwünschte haare auf armen und im gesicht und so wegbleicht?
ich seh bei denen (wenns deine marke ist) nur bleaching powder und cream developer...also normal blondierung und wasserstoff

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:33

Wie geil! Schmier der Mutti die Enthaarungscreme auf den Kopf :baahh: :yippie:
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:12

Wie kann man mich nur immer so anders verstehen, als ich absende?

Ich habe meine Meinung kund getan, dass ich es für wenig effektiv und brauchbar halte, sich um jeden Sonderpups zu kümmern.

Hier ist überhaupt keine dumme Anmache enthalten.

Wenn Du, liebe Sanaz, Experimente mit unbekannten Mischungen machen willst, dann hält Dich doch keiner auf.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sanaz

Anfänger

  • »sanaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:27

Zitat

Original von saniflam
hier macht keiner jemanden dumm an.

du darfst dich nicht wundern, wenn du einfach nur sagst "gebt mir info" und keiner weiß, zu welchem produkt eigentlich.

ich mein, du hast ja grad so getan, als ob wir hier uns doof aufführen, nur weil wir erst mal spekulieren, um was es sich bei dem produkt handeln könnte.

ich geb dir mal nen rat: wenn du zu einem bestimmten produkt einfach nur information haben willst, dann ruf die telefonnummer an, die auf der verpackung steht und behandel uns nicht von oben herab wenn wirs nicht kennen.

is das die marke? http://www.alburahair.com/user/albura43/main23.asp komisch dass die von deiner bleaching cream nix auf der seite haben...handelt es sich hier echt nicht um eine creme die unerwünschte haare auf armen und im gesicht und so wegbleicht?
ich seh bei denen (wenns deine marke ist) nur bleaching powder und cream developer...also normal blondierung und wasserstoff



genau die ist es. aber mein produkt istw ie egsagt eine zusmamenarbeit zwischen spanien und iran. udn ich bin mirs icher das es keine entharungscrem ist bin ja nicht doof. ich werde um ese uch zu beweisen eun bild vond er farbkarte machen udn es hier reinstellen. damitt mansche wie "She" nicht dauernd meint:

wer mit lauter unbekannten arbeitet, darf sich über ein unbekanntes und ungewolltes ergebnis nicht wundern...


und das ist ne anmache meine liebe saniflam

warum soll das produkt "unbekannt"sein? es ist ledeglich neu auf dem iranischen markt hat der verkaufer zu meiner mamai gesagt.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de