Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

sarah7000

Anfänger

  • »sarah7000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: france

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:18

ich brauch eure hilfe beim blondsträhnchen...

hallo....

ich freu mich dass ich endlich mitglied hier sein dürfte..

also, ich hab ein kleines beim haare färben..


ich hab von natur aus dunkelbraune haare...und hab sie immer mit loreal hellbraun gefärbt,, aber das ergebnis war immer ldunkel.. bis ich mich beschloss ,, die haar beim friseur zu färben...


der friseur hat mir empfohlen meine haare etrwas aufzuhellen.. und zwar im hellen haselnuss-ton :Lasso: und dazu blonde strähnchen..

direkt nachdem der friseur meine blondesträhnchen gewashen hat sahen die schrecklich aus!! das heisst wie breite streifen.. aber kurz nachher hat er eine kur gemacht... dass nachher die strähnen so schön aussahen und sich mit der ersten haselnuss-*farbe sich harmoniesierten


meine frage ist... jetzt wo ich gesehen hab wie es geht möchte ich mir selber demnächst meine haare färben,, nur ich weiss nicht welche nachbehandlung bzw welches produkt der friseur benutzt hat damit die alum-strähnen mit der ersten farbe so schön harmonisierten???


danke im voraus

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:33

RE: ich brauch eure hilfe beim blondsträhnchen...

hey sarah7000, ich schätze, das kann dir nur eine einzige person sagen, falls die sich das aufgeschrieben hat oder sich sogar daran erinnert: der friseur.

ich würde nochmal hingehen, alles machen lassen und dabei genau ausfragen, was wie angemischt ist - he he , das mögen friseure besonders gern, wenn ihnen jemand versucht, ihr "geheimrezept" abzuluchsen :babyflow: darum: good luck
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de