Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2008, 23:00

von Naturhellblond zu Dunkelblond

hallo ihr lieben,

ich hoffe ich ärgere euch nicht damit indem ich ein ähnliches oder selbes thema eröffne.. ich habe so grob mal geschaut aber fand nicht direkt dasselbe thema. von hell nach dunkel gabs schon. aber ich wollte auch noch mal wissen ob es ein unterschied gibt wenn man von natur hellblond ist und dunkler färbt oder blondiertes, ob in beiden fällen ein grünstich erscheinen könnte??? oder ist das nur beim blondierten so? und wenn es generell bei allen blonden so ist, dann möchte ich etwas fragen.

ich möchte nicht direkt ein braun oder so, eher etwas dunkler wie ich von natur bin so in etwa dunkelblond eventuell auch mitellblond. wenn ich jetzt die farbe dunkelblond ähm tschuldigung, tönen mag ich. also wenn ich mir eine tönung hole in dunkelblond, wurde mir empfohlen noch ne rote farbe zu holen um eben diesen grünstich zu vermeiden. muss ich jetzt die beiden farben miteinander mischen oder nacheinander verarbeiten?? mir wurde gesagt ich soll es mischen, kommt dabei denn keine andere farbe heraus oder vermassel ich dann diesen dunkelblond nicht, oder noch schlimmer kriege ich neben diesem dunkelblond noch eine rötliche farbe dazu das will ich nciht.

also ich habe sogar friseur freundinne aber wenn ich sie frage wollen sie es mir direkt anwenden sie wollen auch nie geld von mir , aber mein wille is es selber zu machen, ich habe noch nie meine haare selbst gefärbt. und dieses wochenende will ich es endlich tun.

mit eurer hilfe hoffentlich..
liebe grüße..

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 23:07

RE: von Naturhellblond zu Dunkelblond

ooo wie ich gesehen habe ist hair x online, ich hoffe er antwortet mir :yippie: :D

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2008, 00:10

wieso antwortet mir keiner 8o ;(

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. September 2008, 18:53

Wenn es Deine Freundinnen umsonst machen - ey schlag zu! :)

Redest Du von dem Haarfarb Ton, den Dein Avatar Foto hat?
Sind die Haare Blonidert, hellergefärbt oder wirklich Natur?
Wieviel Töne Dunkler solls werden? 2 töne?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2008, 01:19

hi hairx,

erstmal danke das du überhaupt geantwortet hast :) also, wenn du in meiner galerie schaust siehst du deutlicher und besser meine haare, du als friseur erkennst bestimmt so grob ob es eventuell natur wäre, aber ich versichere dir das es natur is, naja so hell würde ich es mir auch nie wünschen, also bin net froh drüber. so zu der farbe würde ich jetzt am liebsten dunkelblond höchstens hellbraun haben wollen. jetzt kannst du mir ja sagen wieviel töne das sind denn ich weiß nciht genau welche haarfarbe ich habe, also ich meine schon blond aber ob das jetzt hellblond ist oder ein anderes.
ich hatte mal so ein rot braun aber es war vieeel mehr rot als braun, ich kann ja mal so ein bild von mir reinmachen.

liebe grüße..

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. September 2008, 17:17

meine frage beinhaltet doch noch andere fragen?? sind die auch schon beantwortet? wollte ja die anwendung wissen ;(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. September 2008, 23:22

hallo alara, wenn deine haare nur aus naturblonden haaren bestehen und weder heller gefärbt noch blondiert sind, kannst du auch auf den rotstich verzichten.

empfehlen würde ich dir, in kleinen schritten vorzugehen, erstmal mit der 8.0 tönen, dann 7.0 und wenn es noch nicht dunkel genug ist, dann erst die 6.0 nehmen. ich töne meine natur 6.0 seit monaten auch mit dem naturton 6.0, der ist aber viel dunkler (auch auf meinem naturansatz) als meine eigenen haare. eine 7.0 habe ich aber definitiv nicht, nur an den augenbrauen, aber nicht am deckhaar...

es passt besser zum teint, wenn der neue farbton maximal 2 töne verändert werden.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2008, 01:36

vielen liben dank she_ :babyflow:
also wenn die haare naturblond sind, besteht keine gefahr. also gilt grünstich nur für blondiertes haar. na super :)
danke für deine liebeeen tipps..

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de