Wella Trendvision 2011 – Make your Mark Videos

Die Wella TrendVision 2011. Immer wieder entwickelt Wella zusammen mit den Top-Stylisten rund um den Globus eine aktuelle Frisuren Trend Vision. In der Wella TrendVision 2011 hat sich Wella selbst übertroffen. Das erste Video sowie die ersten Fotos, die ich sehen konnte sind sehr gut. Hier meine ich jedoch nicht unbedingt die Frisuren -die Fotos sind schlicht sehr geil geworden. Die Hintergründe plus die Models im Vordergrund – beeindruckende Bilder! Besonders gelungen finde ich das Wella Logo in schwarz/silber und glitter. Hierfür gibts ein Thumbs-up von mir.

Ob die Frisuren halten, was die Bilder bzw. Videos der Trendvision 2011 versprechen, werden wir sehen, wenn die Frisuren-Fotos da sind. Hier nun aber die Videos. Das erste Video ist der beschriebene Appetithappen-das zweite Video ist ein kleiner Backstage Bericht mit einigen Impressionen und Interviews.

Natürlich interessiert uns Eure Meinung! Diese könnt ihr gerne in den Kommentaren loswerden!

Speak Your Mind

*